Suche

RedaktionNEUE POST


Die neuesten Beiträge von NEUE POST:


News

Die Amigos: „Lasst uns gemeinsam die Welt retten“

So viel Zeit muss sein: Anstatt den Kaffee im Pappbecher im Auto zu trinken, machen die Amigos auf dem Weg zur Autogrammstunde lieber eine richtige Pause – und gönnen sich ein Tässchen an der Raststätte. „Aus echten Tassen schmeckt es nicht nur besser, sondern so vermeiden wir auch Müll“, erklärt Bernd (68).   Umwelt- und...

Helene Fischer: Was für ein trauriger Geburtstag

Wie schön hätte ihr Leben sein können! Einen lieben Ehemann hätte sie haben können, mit einer Schulter zum Anlehnen. Ein süßes Kind hätte sie haben können und ein gemütliches Heim, das ihren Bedürfnissen entspricht. Aber wenn Helene Fischer an ihrem 35. Geburtstag Bilanz über ihr Leben zieht, muss sie erkennen, dass sie damit gescheitert ist,...

Exklusiv-Kolumne: Die Amigos schreiben auf Schlager.de

Wir schreiben unsere Lieder in erster Linie nicht für uns, sondern für die Fans. Wir möchten ihnen Hoffnung schenken und das Gefühl, dass alles wieder besser wird. Ihnen ein Lächeln zu bescheren, ist mehr wert als alles andere.   Wir hören jedem zu, der uns sein Herz ausschütten möchte. Nach jedem Konzert geben wir immer...

Amigo-Bernd: „Familienstreit ist ganz, ganz schlimm“

Die meisten Menschen ihres Alters genießen ein ruhiges Rentnerleben. Doch nicht so die „Amigos“ Karl-Heinz (70) und Bernd Ulrich! In DAS NEUE BLATT spricht der jüngere der beiden Brüder über den Unruhestand, ehrenamtliches Engagement und Familienstreits.    Bernd, Ihre neue CD ist gerade erschienen. Jetzt gönnen Sie sich sicher erst einmal eine Pause … Nein, wo...

Maite Kelly: Mit den Kindern ins Kloster?

Die Trennung vom Ehemann hat sie aus der Bahn geworfen, den Tod des Vaters kann sie nicht verschmerzen und der ständig schwelende Streit mit den Kelly-Geschwistern zehrt an den Nerven. Jetzt, so scheint es, ist die sonst so fröhliche Maite Kelly (39) mit ihren Kräften am Ende. Es wird ihr wohl alles zu viel, aber...

André Rieu: Auch im Internet ein König

Wir kennen ihn als den „Walzer-König“. Aber wussten Sie, dass André Rieu (69) auch im Internet ein König ist? Tatsache: Mit täglich neuen, fröhlichen Selbstporträts und Schnappschüssen hält André Rieu seine Fans bei Laune – und hat damit Riesenerfolg!   Das kommt von Herzen, und das kommt gut an! Dabei sind André Rieus Bilder überhaupt...

Maximilian Arland: Mein Papa ist nur knapp dem Tod entronnen

Der Sänger und Entertainer Maximilian Arland (38) hat momentan allen Grund zur Freude. Er feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und demnächst erscheint seine neue CD. Aber am meisten freut er sich darüber, dass es seinem Vater, dem Klarinetten-Spieler Henry Arland (73), nach einer schlimmen Krankheit wieder deutlich besser geht.   Die Sorgen um Henry Arland begannen,...

Helene Fischer: Wird ihr Traum-Typ zum Albtraum?

Wie wohl jede frisch verliebte Frau wird sicher auch Helene Fischer (34) geglaubt haben, dass sie und ihr neuer Freund Thomas Seitel (34) keine Geheimnisse voreinander haben. Aber daran darf jetzt gezweifelt werden! Denn Thomas soll sich in eine missliche Geldangelegenheit mit seiner Ex-Freundin Anelia (36) verstrickt haben. Ob Helene davon wusste? Es fühlt sich...

Florian Silbereisen: Jetzt droht ihm der Schiffbruch mit dem Traumschiff

Dreharbeiten auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff unter der Sonne der Karibik, nach Feierabend Cocktails am Strand unter Palmen: Als Florian Silbereisen (37) zusagte, die Rolle des „Traumschiff“-Kapitäns zu spielen, malte er sich das wohl recht locker aus. Aber die Realität ist anders: Kaum hatten die Dreharbeiten begonnen, hagelte es böse Kritik für den beliebten Moderator. Jetzt...

Olaf der Flipper: Jetzt spricht er über seine Zeit bei den Flippers!

In diesem Jahr hätte ich mit den „Flippers“ das 50. Jubiläum gefeiert. Und obwohl wir uns 2011 dazu entschieden haben, uns zu trennen, denke ich noch immer gerne an die Zeit zurück! Wir haben viele wunderbare Jahre zusammen verbracht, die ich nicht missen möchte…   Seit unserer Auflösung ist viel passiert. Unser Band-Kollege Manfred Durban,...