Suche

RedaktionNEUE POST


Die neuesten Beiträge von NEUE POST:


News

Angelika Milster: “Ich bin stolz darauf, eine Diva zu sein”

Anmutig und mit erhobenem Haupt schreitet Angelika Milster langsam auf die Bühne der “Carmen Nebel-Show” in Hannover. Sie trägt ein atemberaubendes Kleid und große, funkelnde Ohrringe. Ihre Stimme ist kraftvoll, ihr Blick verführerisch, die Performance zu “Der Sieger hat die Wahl” und “Ich bin wie ich bin” dynamisch. Ihre Hüften kreisen im Takt der Musik…...

Karel Gott: Muss er zum Sterben nach Hause?

Es ist der Augenblick, in dem man tief im Inneren spürt, das Schicksal hat entschieden. Die Würfel, sie sind gefallen. Es geht auf die letzte große Reise.   Karel Gott hat sich auf diese Reise vorbereitet. Als die Ärzte ihm die Diagnose “Akute Leukämie” überbrachten, war ihm schnell klar, dass dieser bösartige Blutkrebs ein übermächtiger...

Andreas Gabalier: Hulapalu statt Herzschmerz

Aufgedreht steht Andreas Gabalier auf der Bühne der “Carmen Nebel-Show” (ZDF) in Hannover. Kehliges Lachen, er wackelt mit dem Hintern, flirtet heftig mit den weiblichen Fans. Seltsam, denken wir, die NEUE POST-Reporterinnen: Verhält sich so ein glücklicher Mann? Oder ist doch etwas an den Gerüchten einer Krise mit Freundin Silvia Schneider dran? Jedenfalls ist an...

Hansi Hinterseer: “Fürs Älterwerden habe ich keine Zeit”

Er geht auf Fanreisen, hat gerade ein neues Album herausgebracht, tourt durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und will seine Familie dabei niemals hintanstellen. Ja, Hansi Hinterseers Terminkalender ist ganz schön voll. Das ist aber kein Grund für den Volksmusik-Liebling, sich zu beschweren. Denn der Trubel hat auch einen Vorteil: Fürs Älterwerden bleibt ihm da keine...

Maite Kelly: “Ich suche noch immer den rechten Weg”

Wir würden es ihr so sehr wünschen, dass sie endlich den Richtigen findet, der sie liebt und ihr Halt gibt. Aber zwei Jahre nach der Trennung vom Ehemann Florent Michel Raimond geht Sängerin Maite Kelly immer noch als Single durchs Leben. Wie NEUE POST berichtete, hatte sie zwar vor Kurzem eine geheime Affäre mit einem...

Helene Fischer: Florian, bitte hilf ihr!

Bei all ihrem Erfolg und ihrer Beliebtheit: Superstar Helene Fischer hat ein echtes Problem. Die Sängerin findet trotz ihrer Auszeit keine Zeit zur Familienplanung, ihr privates Glück muss sie immer wieder hinten anstellen (NEUE POST berichtete). Flori kennt ihre Zerrissenheit…   Woher kommt dieses Dilemma, in dem sie steckt? Den ganzen Tag ist Helene von...

Heino & Hannelore: Sie haben ihr Grab schon gekauft!

“Hannelore und ich waren seit unserer Hochzeit noch nie einen ganzen Tag getrennt.”, erzählt Volksmusikstar Heino. Ergriffenheit schwingt in seiner Stimme mit. Nicht jeder schafft das in 40 Jahren Ehe. Aber die Liebe der beiden ist eine Besondere. Eine, die selbst über den Tod hinaus bestehen soll.   “Und deshalb haben wir schon vor langer...

Helene Fischer: Baby-Drama!

Will ich eine Familie? Will ich Kinder? Und wenn ja, was bin ich bereit, dafür zu opfern… Als Helene Fischer im Januar verkündete, eine berufliche Auszeit zu nehmen, wirkte es wie ein erster Schritt in Richtung Familiengründung. “Die Zeit jetzt nutze ich, um mich ganz auf meine Familie zu konzentrieren”, bat die Sängerin damals um...

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Beste Freundin gesucht!

Eine Anzeige, wie die oben, sieht man nicht alle Tage. Die Geschichte, die dahintersteckt, ist ergreifend! Und wird die beste Freundin tatsächlich gefunden, würde das einen Menschen sehr glücklich machen!   Enge Schulkameraden hatte sie leider nie. Es geht um die Sängerin Anna-Carina Woitschack. Natürlich ist sie mit ihrem Liebsten, dem Fernsehmoderator Stefan Mross, glücklich....

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Warum sie einander so sehr brauchen!

Rein geschäftlich betrachtet, war es keine gute Idee von Helene Fischer, sich von Florian Silbereisen zu trennen. Denn seit die beiden kein Paar mehr sind, ist ihr Stern blasser geworden und Florians Karriere scheint einen Knick zu bekommen. Rein geschäftlich betrachtet, wäre es also wohl das Beste, wenn die beiden sich versöhnen würden. Denn zumindest...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News