Suche

RedaktionSina Worm

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Sina Worm:


News

Roland Kaiser: Vorverkauf für die Waldbühne 2020 gestartet

Im Jahreskalender für alle Roland-Kaiser-Fans sind mindestens zwei Termine rot angestrichen – und zwar die Kaisermania in Dresden und das Konzert in der Waldbühne Berlin. Jetzt steht fest: Das Open-Air-Highlight in der Hauptstadt ist für den 24.07.2020 bestätigt, und der Vorverkauf startet heute. Nach seinem Debüt in der schönsten Freilichtbühne Deutschlands im letzten Jahr steht...

Howard Carpendale: Neues Album mit Royal Philharmonic Orchestra London

Sein nächstes Album kommt schon im Oktober, und er hat es mit dem Royal Philharmonic Orchestra in London eingespielt: Das ist der neueste Coup von Howard Carpendale.   “Ich darf noch nicht alles verraten, aber ich habe Anfang des Jahres mit dem Royal Philharmonic Orchestra in London meine größten Hits neu arrangiert und aufgenommen. Das...

Kartenvorverkauf für die Kaisermania 2020 startet im September

Der Kartenvorverkauf für die Kaisermania im nächsten Jahr startet im September. Die genauen Bedingungen werden vorab Ende August mitgeteilt. Das hat jetzt der Konzertveranstalter, Dieter Semmelmann von Semmel Concerts, gegenüber “sächsische.de” bekannt gegeben. Die Tickets werden erstmals nur online und personalisiert verkauft. Semmelmann stellt klar: “Für uns ist das ein sehr viel größerer personeller und...

Roland Kaiser: Das Finale und alle Rekorde!

Noch einmal erstrahlt Dresden in kaiserlichem Glanz: Mit einem tollen Feuerwerk, dessen Lichter mit dem angeleuchteten Altstadtpanorama eindrucksvoll verschwimmen, verabschiedet sich Roland Kaiser von der diesjährigen Kaisermania. Noch einmal triumphiert er mit zwei ausverkauften Konzerten, noch einmal hinterlässt er seine Fans im Freudentaumel. Roland Kaiser am Elbufer: Das ist der beste Kaiser, den es je...

Roland Kaiser: Tolle Halbzeitbilanz für die Kaisermania

Zwei ausverkaufte Konzerte, die Stimmung am Siedepunkt: Bevor die Kaisermania am kommenden Wochenende in die zweite Runde geht, kann sich die Halbzeitbilanz mehr als sehen lassen. Nicht nur, dass Roland Kaiser tolle Shows spielt, er holt auch mit der Live-Übertragung des zweiten Konzertes im MDR eine Top-Quote. Im Schnitt sahen 1,2 Mio. Menschen an den...

Roland Kaiser: So war der Kaisermania-Auftakt in Dresden

Mit einem fulminanten ersten Auftritt feuert Roland Kaiser den Startschuss für die 16. Kaisermania über die Stadt Dresden. Damit sind die Elbwiesen wieder Hoheitsgebiet des Schlager-Regenten, und das Volk strömt herbei, ihm zu huldigen. Doch der Kaiser verzichtet auf unnützen Pomp und zelebriert, was er am besten kann: eine grandiose Musikshow, die bis in die...

Roland Kaiser schreibt Musikgeschichte

So kurz vor der Kaisermania sorgt diese Meldung für Schlagzeilen: Roland Kaiser wird mit dem Paul-Lincke-Ring geehrt! Die Auszeichnung vergibt die Stadt Goslar an Komponisten, Textdichter und Interpreten mit besonderen Verdiensten für die deutsche Unterhaltungsmusik. Kaiser habe mit Songs wie “Santa Maria”, “Sieben Fässer Wein”, “Dich zu lieben” und “Manchmal möchte ich schon mit dir” in den 1970er...

Roland Kaiser: Er hat noch lange nicht genug!

Auch wenn Roland Kaiser im nächsten Jahr schon gut gebucht ist, kündigt er für 2020 weitere Open-Air-Termine an. Der Vorverkauf für die insgesamt sieben Shows in den Sommermonaten Juni, Juli und August beginnt an diesem Mittwoch schon.   So kurz vor dem Start der Kaisermania an diesem Freitag in Dresden können sich die Fans also...

Sensation! Howard Carpendale kündigt neues Album an

Mit seinem Enkelsohn am Mischpult – so kündigt Howard Carpendale in einem Facebook-Post sein neues Album an. Auch sein Sohn Wayne, der der Vater des kleinen Mads ist, hockt im Studio. Damit sind die drei Generationen im Hause Carpendale vereint. Der Entertainer schreibt dazu in einem launigen Kommentar: „Ich hatte diese Woche hohen Besuch im...

Roland Kaiser: Damit macht er die Frauen glücklich!

Er ist der Meister der feinen Erotik, und er pflegt sein Image: Mit der Auskopplung “Kurios” entscheidet sich Roland Kaiser für einen der besten Titel seines aktuellen Erfolgsalbums “Alles oder Dich” und bleibt damit auch seinem Ruf als charmanter Verführer treu.   Der Song erzählt von einem ganz besonders leidenschaftlichen Abenteuer und spielt eindeutig zweideutig...
  • 1
  • 2
  • 9