Redaktion Ute Brüning

Bereits seit längerer Zeit habe ich nachgedacht, wie es für mich im Schlager weitergeht. Allianzen der Vergangenheit funktionierten einfach nicht nach meinem Geschmack, Gespräche mit Anbietern im Schlager führten nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Bis zu dem Moment in dem ich mich intensiv mit Gregor Nebel ausgetauscht habe, denn in diesem Gespräch merkte ich, das ist die richtige Richtung.

Alleine mit einem kleinen Fox-Magazin, das als meine Visitenkarte im Netz verbleibt und zeitverzögert meine Artikel wiedergibt und die Chance für weniger bekannte Künstler bleibt, und mit Gastbeiträgen bei anderen Portalen fehlt mir einfach die richtige Plattform.

Schlager.de hat sich in den letzten Jahren zur größten Online-Plattform entwickelt und bietet mit einem breit aufgestellten Redaktionsteam jedem User Beiträge nach seinem Geschmack. Auch meine Follower werden mich dort zukünftig finden. Ich werde weiterhin überwiegend Artikel zu neuen VÖ‘s im Schlager schreiben und von ausgewählten Events berichten.

Wir lesen uns!

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Ute Brüning:


Laura Wilde verteilt Geburtstagskuchen!
News – Aktuell
Schlagerliner 2019
16.09.19
Laura Wilde verteilt Geburtstagskuchen!
Premiere für den Schlagerliner! Schlager aus fünf Jahrzehnten auf einem Premium-Kreuzfahrtschiff. Wenn Roberto Blanco, Michael Holm, Nicole, Bernhard Brink, Laura...
Oberhausen feiert: Premiere für Familie Wollny!
News – Events
Große Aufregung
12.08.19
Oberhausen feiert: Premiere für Familie Wollny!
In Oberhausen geht die Party ab und das bereits seit fünf Jahren. Am Sportgelände des Stadion Niederrhein steigt in jedem...
Semino Rossi: So klingt sein neues Album!
News – Neuveröffentlichungen
"So ist das Leben"
15.07.19
Semino Rossi: So klingt sein neues Album!
Seit ca. 10 Jahren begeistert Semino Rossi sein Publikum. Mit über 40 wurde der gebürtige Argentinier bei einem Auftritt entdeckt,...
Tanja Lasch präsentiert neues Album “Zwischen Lachen und Weinen”
News – Neuveröffentlichungen
Ausführliche Rezension!
27.06.19
Tanja Lasch präsentiert neues Album “Zwischen Lachen und Weinen”
Die Berliner Schlagersängerin Tanja Lasch präsentiert ihr neues Album „Zwischen Lachen und Weinen“ mit 12 Songs. Nach ihrem Album „Herzkino“...
Andrea Kiewel: Ihr Rezept gegen die unerträgliche Hitze!
News – TV
Schlager im Fernsehgarten
24.06.19
Andrea Kiewel: Ihr Rezept gegen die unerträgliche Hitze!
Schönstes Sommerwetter und Kultschlager – eine Mega-Mischung, und genau das gab es am 23.06.2019 beim ZDF-Fernsehgarten.   5846 Menschen wollten...
Norman Langen: Große Überraschung für Papa!
News – Aktuell
Auf der Bühne
14.05.19
Norman Langen: Große Überraschung für Papa!
An einem Wochenende mit unzähligen Events im Pott starte auf Crange auch die Städte-feiert-Tour als erstes Open-Air der Saison. Im...
Best of Popschlager: Mit Power Richtung Jubiläum
News – Aktuell
Mitten im Pott
09.04.19
Best of Popschlager: Mit Power Richtung Jubiläum
Der Popschlager gehört ins Ruhrgebiet und Best-of-Popschlager ist seit 9 Jahren die Kult-Party dazu! So wurde am 6. April in...
Ross Antony weiß: “Schlager lügen nicht”!
News – Neuveröffentlichungen
Album-Rezension
07.03.19
Ross Antony weiß: “Schlager lügen nicht”!
Publikumsliebling, Dschungelkönig, TV-Moderator und Schlagersänger Ross Antony veröffentlicht morgen sein neues Album. Wieder hat der britische Strahlemann seine liebsten Schlagersongs...
Großes Kino zum Start der neuen NINA in Gronau
News – Events
Neue Location für den Schlager
17.02.19
Großes Kino zum Start der neuen NINA in Gronau
Seit Sommer letzten Jahres hat die NINA in Bottrop eine neue Leitung: Norman Riewald aus Gronau übernahm das beliebte Schlager-Tanzlokal...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News