Suche
Radio starten

Hol Dir jetzt Dein tägliches Schlager.de-Telegram

Hol Dir jetzt Dein tägliches Schlager.de-Telegram

Du möchtest täglich kurz und bündig über alle aktuellen Themen aus der Schlagerwelt informiert werden? Und Du möchtest dafür nicht viel Zeit aufwenden? Schlager.de bietet Dir ab sofort den Telegram-Service an! Damit wollen wir Dir aber nicht nur Nachrichten senden. Du hast auch die Chance, mit uns in Kontakt zu treten.

So funktioniert es:

  1. Klicke auf den Telegram-Button und füge unseren Kanal @SchlagerDE hinzu. Sofort gehörst Du zu unserer Schlager.de-Community und wirst ab jetzt mit allen News aus der Welt des Schlagers versorgt.
  2. Das Schlager.de-Telegram wird täglich zu unterschiedlichen Zeiten versandt. Eilmeldungen senden wir in der Regel, sobald etwas passiert.

Die wichtigsten Fragen und Antworten:

Wie kann ich Mitglied der neuen Schlager.de-Community werden?

Solltest Du sie nicht schon haben, lade dir die App „Telegram“ in Deinem App-Store auf Dein Smartphone herunter und installiere sie. Füge unseren Telegram-Kanal „@schlagerDE“ dazu und trete ihm bei. Das war es auch schon. Ab sofort sind wir vernetzt, herzlich willkommen, wir freuen uns, dass Du da bist!

Was passiert mit meinen Daten?

Für unseren News-Service über Telegram haben wir keinen externen Dienstleister beauftragt. Das heißt, wir verarbeiten Deine Daten für die Erbringung des Messenger-Services. Das heißt: Wir speichern Deine Mobiltelefonnummer nur für die Zustellung der News. Dir sei versichert, dass wir Deine Daten nicht an Dritte weitergeben. Und noch wichtiger: Deine privaten Daten sind für keinen anderes Community-Mitglied sichtbar.

Hast du weitere Fragen zu unserem Schlager.de-Telegram? Dann schreib uns eine Mail: info@schlager.de

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan