Henning Krautmacher: News & Nachrichten auf Schlager.de

Höhner-Sänger Henning Krautmacher: Schnurrbart ab!
News – Aktuell
Er ist kaum wiederzuerkennen
23.02.23
Höhner-Sänger Henning Krautmacher: Schnurrbart ab!
Kurz nach dem Karneval, der erstmals nach der Corona-Pandemie in diesem Jahr wieder stattfinden konnte, verrieten die Höhner am Aschermittwoch...
Die Höhner: Henning Krautmacher bleibt bis Ende 2022
News – Aktuell
Abschied auf Zeit
24.02.22
Die Höhner: Henning Krautmacher bleibt bis Ende 2022
Kürzlich gab Frontsänger Henning Krautmacher in der ARD bekannt, dass er die Band bald verlassen wird: “Das war heute meine...
Die Höhner: Henning Krautmacher verabschiedet sich aus dem TV
News – Aktuell
Nachfolger steht fest
21.02.22
Die Höhner: Henning Krautmacher verabschiedet sich aus dem TV
Der Austritt von Henning Krautmacher bei der Kult-Band “Die Höhner” ist schon länger im Gespräch. In einer Fernsehsendung gab der...
Andrea Berg: Mega-Überraschung bei Florian Silbereisen!
News – Aktuell
Die Gewinner der Schlagerchampions
27.02.21
Andrea Berg: Mega-Überraschung bei Florian Silbereisen!
Florian Silbereisen ist ja bekanntlich der Showmaster, der immer wieder für neue Überraschungen sorgt. Und so gab es auch heute...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News