Michael Wendler: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michael Wendler
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Michael Wendler: Obdachlos in Florida?
News – Aktuell
Haus weg!
18.08.22
Michael Wendler: Obdachlos in Florida?
Neues aus dem Hause Wendler! Der Pleitegeier soll sein Mietshaus in Florida verloren haben. Das bestätigte zumindest die Schwester des...
Michael Wendler & seine Laura: Cleveres Abzockmodel
News – Aktuell
Damit der Rubel rollt
01.12.21
Michael Wendler & seine Laura: Cleveres Abzockmodel
Eines muss man den Wendlers lassen: Geschäftstüchtig sind sie – sich für irgendetwas zu Schade allerdings nicht! Nicht nur, dass...
Michael Wendler: Macht er seine Drohung wahr?
News – Aktuell
Große Ziele
18.10.21
Michael Wendler: Macht er seine Drohung wahr?
Michael Wendler gab in einem Interview mit “BILD” seine Rückkehr nach Deutschland bekannt. Trotz Karriere-Aus glaubt er fest an ein...
Michael Wendler: Jetzt hassen ihn sogar die Amerikaner!
News – Aktuell
Nachbar verrät
01.09.21
Michael Wendler: Jetzt hassen ihn sogar die Amerikaner!
In Deutschland ist Michael Wendler schon seit Monaten Persona non grata. Doch jetzt scheint er auch in seiner Wahlheimat Amerika...
Claudia Norberg: Wurde die Wendler-Ex erpresst?
News – Aktuell
Unglaubliche Behauptung!
27.07.21
Claudia Norberg: Wurde die Wendler-Ex erpresst?
Nachdem “BILD” kompromittierende E-Mails von Michael Wendler und Claudia Norberg veröffentlicht hat, in denen ihnen kriminelle Machenschaften vorgeworfen werden können,...
Laura Müller: Schwanger vom Wendler?
News – Aktuell
Verdächtiges Posting
09.02.21
Laura Müller: Schwanger vom Wendler?
Es wäre DIE Sensation des Jahres! Ein Wendler-Baby im Bauch von Laura Müller. Dass die 20-Jährige und Michael Wendler einen...
Laura Müller: Wieder nackt vor der Kamera?
News – Aktuell
Jetzt wird's schräg
22.01.21
Laura Müller: Wieder nackt vor der Kamera?
Diese Bilder werden die ein oder anderen Männer nicht vergessen: Vor etwa einem Jahr zog sich Laura Müller für den deutschen “Playboy”...
Michael Wendler: Hat er bei Matthias Reim geklaut?
News – Aktuell
Auch das noch!
14.12.20
Michael Wendler: Hat er bei Matthias Reim geklaut?
Hat er etwa Matthias Reim kopiert? Michael Wendler muss sich momentan den Vorwurf gefallen lassen, seinen bisher erfolgreichsten Song “Egal”...
Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?
News – Aktuell
Schwere Entscheidung
30.11.20
Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?
Was so schön begann, geht nun peu á peu den Bach runter: Gemeint ist die steile Karriere von Laura Müller...
Laura Müller: Peinliche Liebes-Show auf Instagram
News – Aktuell
In der Not...
25.11.20
Laura Müller: Peinliche Liebes-Show auf Instagram
Laura Müller hat sich nach tagelanger Funkstille endlich mal wieder auf Instagram zu Wort gemeldet – und hat für ihre...
Laura Müller: Wie hält sie das nur aus?
News – Aktuell
Sie muss leiden
06.11.20
Laura Müller: Wie hält sie das nur aus?
Es wird einfach nicht ruhig im Hause Wendler! Jetzt löschte Michael medienwirksam seinen Telegram-Kanal. Der Grund liegt auf der Hand:...
Michael Wendler: War das etwa alles?
News – Aktuell
Auweia
02.11.20
Michael Wendler: War das etwa alles?
Seit Tagen warten die Fans von Michael Wendler auf Neuigkeiten von ihrem Schlagerstar. Und auch die Medien lauern darauf, dass...
Michael Wendler: Was will er uns damit sagen?
News – Aktuell
Mysteriöser Post
30.10.20
Michael Wendler: Was will er uns damit sagen?
Michael Wendler sorgt mit seinem mysteriösen Post auf Instagram wieder für jede Menge Fragezeichen. Am 3. November will er zurückkehren,...
Michael Wendler: Jetzt entschuldigt sich Lauras Fake-Affäre
News – Aktuell
Exklusiv
Unglaublich!
24.10.20
Michael Wendler: Jetzt entschuldigt sich Lauras Fake-Affäre
Es war DIE Sensations-Meldung der Woche: Michael Wendlers Frau Laura soll, laut verschiedenen Medienberichten, eine Affäre mit dem bisher unbekannten...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News