Michael Wendler: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michael Wendler
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Michael Wendler: Gerichtsprozess gegen seinen Arzt
News – Aktuell
Erster Erfolg
31.03.22
Michael Wendler: Gerichtsprozess gegen seinen Arzt
Michael Wendler steht wieder vor Gericht. Doch dieses Mal ist er selbst der Kläger. Sein behandelnder Arzt soll gegen die...
Michael Wendler: DIESER Hausbesuch veränderte alles
News – Aktuell
Zwei Männer kämpften um ihn
09.03.22
Michael Wendler: DIESER Hausbesuch veränderte alles
Michael Wendler gehört zu den polarisierendsten Schlagerstars. Seit seinem Umzug nach Florida sorgt der Musiker regelmäßig für zahlreiche Schlagzeilen. Es...
Michael Wendler: Attest gefälscht? Anwalt äußert sich
News – Aktuell
Neue Beweise!
24.02.22
Michael Wendler: Attest gefälscht? Anwalt äußert sich
+++ UPDATE: Nun sollen laut “BILD” ganze vier Atteste vorliegen, die vom Arzt persönlich unterzeichnet worden sein sollen. ++++ Michael...
Michael Wendler: Ein Attest sorgt für Schlagzeilen
News – Aktuell
Kuriose Auseinandersetzung
19.02.22
Michael Wendler: Ein Attest sorgt für Schlagzeilen
Keine Woche ohne neue Wendler-News. Der Schlagerstar gerät nun wegen einer besonders kuriosen Story in die Schlagzeilen. Der in Florida...
Michael Wendler: Zockt er seine Fans ab?
News – Aktuell
Abzocke und Betrug
08.12.21
Michael Wendler: Zockt er seine Fans ab?
Derzeit vergeht kein Tag, an dem Michael Wendler nicht mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht – und das sind keine...
Michael Wendler: Schwere Trennung
News – Aktuell
Unfassbar
07.12.21
Michael Wendler: Schwere Trennung
Erst vor ein paar Wochen hatte Laura Müller ihre Designer-Handtaschen auf Instagram verkauft und jetzt muss scheinbar auch Michael Wendler...
Michael Wendler: Sie sollten sich schämen!
News – Aktuell
Kommentar
06.12.21
Michael Wendler: Sie sollten sich schämen!
Michael Wendler meldet sich mal wieder mit absurden Verschwörungstheorien zu Wort. Doch mit dem, was er jetzt zu sagen hat,...
Michael Wendler: Tochter Adeline Norberg verschwunden
News – Aktuell
Neues Leben?
17.11.21
Michael Wendler: Tochter Adeline Norberg verschwunden
Die Tochter von Schlagersänger Michael Wendler und Claudia Norberg ist spurlos verschwunden. Seit Wochen hört man nichts mehr von Adeline...
Michael Wendler: Existenz in Gefahr?
News – Aktuell
Geldsorgen
15.11.21
Michael Wendler: Existenz in Gefahr?
Der Schlagersänger Michael Wendler ist schon länger finanziell in Schwierigkeiten. Wegen neuer Telegram-Richtlinien könnte jetzt sogar eine wichtige Einnahmequelle für...
Michael Wendler: Luxus trotz Schulden
News – Aktuell
Shoppingtour bei Chanel
09.11.21
Michael Wendler: Luxus trotz Schulden
Michael Wendler schuldet dem Finanzamt ganz schön viel Geld. Ungefähr eine Million Euro, um genau zu sein. Trotz des Schuldenbergs...
Michael Wendler: Hat er sich jetzt selbst verraten?
News – Aktuell
Beziehungsstatus ungeklärt
11.10.21
Michael Wendler: Hat er sich jetzt selbst verraten?
Bereits im August sorgte ein Bericht von Claudia Norbergs Insolvenzverwalter Sebastian Henneke für Furore, denn der behauptete wegen fehlender Scheidungsdokumente...
Michael Wendler: Verdient er doch Geld?
News – Aktuell
Überraschung
29.09.21
Michael Wendler: Verdient er doch Geld?
Michael Wendler und das liebe Geld. Kaum eine Woche vergeht ohne Neuigkeiten zu seinen Finanzen. Nun kommt anscheinend heraus, dass...
Michael Wendler: Haftbefehl aufgehoben
News – Aktuell
"Sieg"
24.09.21
Michael Wendler: Haftbefehl aufgehoben
Aufatmen für Michael Wendler! Nachdem der Sänger im Juli nicht persönlich im Amtsgericht Dinslaken erschien, verhängte die Richterin einen Haftbefehl gegen ihn. Wendler selbst...
Michael Wendler: Seine Laura braucht professionelle Unterstützung
News – Aktuell
Dringend
23.09.21
Michael Wendler: Seine Laura braucht professionelle Unterstützung
Vor knapp einem Jahr veröffentlichte Michael Wendler sein legendäres Verschwörungs-Video, in dem er die Bundesregierung für die Corona-Maßnahmen stark kritisierte....
Michael Wendler: Retourkutsche für Dieter Bohlen
News – Aktuell
"Armselig"
14.09.21
Michael Wendler: Retourkutsche für Dieter Bohlen
Gleich und gleich gesellt sich gern: Wenn es ums Pöbeln geht, nehmen sich Michael Wendler und Dieter Bohlen beide nichts!...
Michael Wendler: “Erpressung”
News – Aktuell
Schock für seine Fans
13.09.21
Michael Wendler: “Erpressung”
Eigentlich sollte Michael Wendler am 26. September ein XXL-Konzert in Oberhausen geben. Doch nun hat er das Konzert abgesagt. Auf...
Michael Wendler: Hat sie längst einen Neuen?
News – Aktuell
Neues Indiz
30.08.21
Michael Wendler: Hat sie längst einen Neuen?
Neue Woche, neue Negativ-Schlagzeilen bei den Wendlers! Während Michael Wendler weiterhin mit kruden Verschwörungstheorien auf Telegram von sich Reden macht,...
Michael Wendler: Scheidungsbetrug?
News – Aktuell
Abgründe tun sich auf
27.08.21
Michael Wendler: Scheidungsbetrug?
Ist Michael Wendler etwa noch krimineller als gedacht? Wenn man dem Insolvenzverwalter seiner Ex-Frau Claudia Norberg Glauben schenken darf, ist...
Michael Wendler: Hat er seine Laura betrogen?
News – Aktuell
Jetzt kommt alles auf den Tisch
25.08.21
Michael Wendler: Hat er seine Laura betrogen?
Michael Wendler und seine Laura sorgen regelmäßig für Schlagzeilen. Nicht nur ihre Beziehung steht dabei im Mittelpunkt der Medien. Auch das Thema...
Michael Wendler: Lässt er sich jetzt gehen?
News – Aktuell
Corona-Pfunde
17.08.21
Michael Wendler: Lässt er sich jetzt gehen?
Medial und auch musikalisch hat sich der Wendler seit Längerem dünne gemacht. Ein aktuelles Instagram-Foto zeigt jedoch, dass dies bei...
Michael Wendler: Packt sein Ex-Freund bald aus?
News – Aktuell
Klartext
11.08.21
Michael Wendler: Packt sein Ex-Freund bald aus?
2020 sollte DAS Jahr von Michael Wendler bei RTL werden. Was schön begann, endete in einer Katastrophe. Nun plant der Kölner...
Michael Wendler: SO pleite ist er wirklich
News – Aktuell
Stimmt das?
29.07.21
Michael Wendler: SO pleite ist er wirklich
Michael Wendler hält seine Follower via Telegram auf dem neusten Stand. Jetzt bezog er zu den anhaltenden Pleitegerüchten Stellung. Allein...
Michael Wendler: Dreister Abzock-Plan mit seiner Ex
News – Aktuell
Um die Insolvenz zu umgehen
26.07.21
Michael Wendler: Dreister Abzock-Plan mit seiner Ex
Michael Wendler lebt mit seiner Laura ein Luxus-Leben im sonnigen Florida. Und auch seine Ex-Frau Claudia Norberg lässt es sich...
Michael Wendler: Was wird nun aus seiner Tochter?
News – Aktuell
Nach Justiz-Drama
22.07.21
Michael Wendler: Was wird nun aus seiner Tochter?
Nachdem Michael Wendler nicht am Dienstagmorgen vor Gericht in Dinslaken erschienen ist, wurde Haftbefehl gegen den Schlagerstar erlassen. Diese gerichtliche...
Michael Wendler: Rückreise nach Deutschland?
News – Aktuell
Datum steht fest
14.07.21
Michael Wendler: Rückreise nach Deutschland?
Für Michael Wendler könnte es langsam so richtig ernst werden. Während er seit einiger Zeit in den USA die Sonnenseite...
Michael Wendler: Rückkehr nach Deutschland gescheitert
News – Aktuell
War's das jetzt?
21.06.21
Michael Wendler: Rückkehr nach Deutschland gescheitert
Endlich wieder ein Lebenszeichen von Michael Wendler. In den vergangenen Tagen konnten Follower von Laura Müller sehen, wie sich das...
Michael Wendler: Er lässt Tochter Adeline eiskalt im Stich
News – Aktuell
Armes Kind
07.06.21
Michael Wendler: Er lässt Tochter Adeline eiskalt im Stich
Nach Michael Wendler kräht mittlerweile kein Hahn mehr, denn der verkappte Schlagersänger ist in Florida abgetaucht. Seine Fans warten seitdem...
Michael Wendler: Ist Laura Müller wieder in Deutschland?
News – Aktuell
Funkstille
20.05.21
Michael Wendler: Ist Laura Müller wieder in Deutschland?
Michael Wendler und Laura Müller polarisierten im Jahr 2020. Anfangs lief es karrieretechnisch blendend für das Paar. TV-Shows, Werbedeals und...
Michael Wendler: Krasse Klatsche von Vanessa Mai
News – Aktuell
Unglaublich
11.05.21
Michael Wendler: Krasse Klatsche von Vanessa Mai
Michael Wendler ist in Deutschland mittlerweile zur Persona non grata degradiert. Und sein Standing scheint so schlecht zu sein, dass...
Michael Wendler: Jetzt hat er noch mehr Schulden!
News – Aktuell
Wegen verlorenem Prozess
22.04.21
Michael Wendler: Jetzt hat er noch mehr Schulden!
Momentan ist es eher ruhig um Michael Wendler geworden. Deshalb haben sich seine (finanziellen) Probleme aber noch lange nicht in...
Michael Wendler: Völlig vereinsamt!
News – Aktuell
Traurig aber wahr
15.04.21
Michael Wendler: Völlig vereinsamt!
Seit seinem skandalösen “DSDS”-Ausstieg ist es ruhig um Michael Wendler und seine Laura geworden. Kein Wunder, denn wie sein Ex-Manager...
Michael Wendler: Goodbye Amerika?
News – Aktuell
Das Haus ist verkauft
12.04.21
Michael Wendler: Goodbye Amerika?
Schon lange wird über finanzielle Probleme des Schlagerstars spekuliert. Jetzt kam raus, dass Michael sein geliebtes Haus in Florida längst...
Michael Wendler: DIESER Mann macht ihm jetzt Konkurrenz
News – Aktuell
"Trenn dich von dem Trottel"
07.04.21
Michael Wendler: DIESER Mann macht ihm jetzt Konkurrenz
Michael Wendler hat alles verloren – außer seine junge Frau Laura. Doch auf genau die hat jetzt ein anderer Mann...
Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan
News – Stars
Bekanntes Gesicht...
06.04.21
Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan
Die letzten Monate waren für Michael Wendler sicherlich hart. Die Diskussionen rund um seine Corona-Verschwörungstheorien und angeblicher finanzieller Sorgen haben...
Michael Wendler: Stiftet er seine Fans zur Gewalt an?
News – Aktuell
Heftig!
26.03.21
Michael Wendler: Stiftet er seine Fans zur Gewalt an?
Michael Wendler ist im Schlager zu Hause – eine Welt, die von Liebe, Fröhlichkeit und Harmonie geprägt ist. Allerdings widerspricht...
Michael Wendler: Wird er sich DAS jemals verzeihen können?
News – Aktuell
In der Zwickmühle
12.03.21
Michael Wendler: Wird er sich DAS jemals verzeihen können?
Michael Wendler durchlebt gerade eine sehr schwere Phase. Seit seinem legendären Verschwörungsvideo auf Instagram muss er zusehen, wie seine Karriere...
Michael Wendler: Er konnte sein Mädchen nicht beschützen!
News – Aktuell
Aus und vorbei
24.02.21
Michael Wendler: Er konnte sein Mädchen nicht beschützen!
Es ist wohl einer der kuriosesten Geschichten der vergangenen Monate: Michael Wendlers “Löschung” aus DSDS. Statt den Schlagerstar in den...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News