Oktoberfest: News & Nachrichten auf Schlager.de

Schlager und Oktoberfest in aller Welt
News – Aktuell
Spannend!
16.09.23
Schlager und Oktoberfest in aller Welt
Schlagermusik ist weltweit ein Begriff und wird eng in Zusammenhang gebracht mit der deutschen Identität. Auch wenn die Musik nicht...
voXXclub: “Scheiß Corona”
News – Aktuell
Oktoberfest-Absage!
23.04.20
voXXclub: “Scheiß Corona”
Nun ist es ernste Gewissheit: Das Oktoberfest wird dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Aber was macht eine Band,...
Wegen Corona: Oktoberfest abgesagt!
News – Aktuell
Kein O’zapft is!
20.04.20
Wegen Corona: Oktoberfest abgesagt!
Kaum zu glauben: Nachdem bereits bis zum 31. August 2020 alle Großveranstaltungen abgesagt wurden, fällt jetzt scheinbar auch noch das...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News