Roland Hag: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ross Antony: So glücklich!!!
News – Aktuell
Glückwunsch
12.05.18
Ross Antony: So glücklich!!!
“Oh mein Gott, ich freu mich so!”, strahlt Ross Antony (43), als NEUE POST-Chefredakteur Roland Hag ihm in Bremen seine...
Der Schlager.de-Wochenrückblick: Echo, Echo und Echo
News – Branchennews
Kurz und kompakt
21.04.18
Der Schlager.de-Wochenrückblick: Echo, Echo und Echo
Auch wenn man es kaum glauben mag: Neben der großen ECHO-Diskussion, gab es auch noch andere News in der Schlagerwelt…...
“Mein Star des Jahres” – Das sind die Gewinner von 2017
News – Aktuell
Exklusiv
07.03.18
“Mein Star des Jahres” – Das sind die Gewinner von 2017
Strahlende Gewinner beim größten Publikumspreis der deutschen Musikbranche: Die Bauer Media Group verleiht im Namen der Premium-Yellow Neue Post &...
Kerstin Ott erhält den Preis “Mein Star des Jahres”
News – Aktuell
Glückwunsch!
14.06.17
Kerstin Ott erhält den Preis “Mein Star des Jahres”
Kerstin Ott ist eine ganz besondere Frau. Konventionen sind ihr fremd und sie überzeugt einfach mit hervorragender Musik und authentischen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News