Romy Kirsch: News & Nachrichten auf Schlager.de

Romy Kirsch: Ist sie vergeben?
News – Aktuell
Süßes Geheimnis
14.01.22
Romy Kirsch: Ist sie vergeben?
Seit ihrer Teilnahme an der „Schlagerchallenge.2021“ ist die Newcomerin Romy Kirsch in der Branche angekommen. In ihrem ersten Album “Leben...
Romy Kirsch: Emotionale Rückkehr
News – TV
Comeback in Leipzig
06.01.22
Romy Kirsch: Emotionale Rückkehr
Romy Kirsch ist in der Welt des Schlagers angekommen. Seit ihrer Teilnahme in der Show “Schlagerchallenge.2021” im September vergangenen Jahres...
Romy Kirsch: Mit DIESEM Hobby hätte keiner gerechnet
News – Aktuell
In der "Schlagerlounge"
01.12.21
Romy Kirsch: Mit DIESEM Hobby hätte keiner gerechnet
Kürzlich wurde die neue Folge der „Schlagerlounge mit Nina Marlisa“ in Hamburg aufgezeichnet. Dort offenbarte die hübsche Newcomerin Romy Kirsch,...
Romy Kirsch: “Ich war enttäuscht”
News – Aktuell
"Schlagerchallenge"-Star spricht Klartext
09.09.21
Romy Kirsch: “Ich war enttäuscht”
Sie war einer der Stars in der vergangenen “Schlagerchallenge.2021”-Show von Florian Silbereisen: Romy Kirsch verzückte ihr Publikum mit ihrem französischen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News