Schlagerchampions: News & Nachrichten auf Schlager.de

Florian Silbereisen: “Schlagerchampions” abgesagt
News – Aktuell
Keine guten Vorzeichen für 2022
23.12.21
Florian Silbereisen: “Schlagerchampions” abgesagt
Es ist eine der beliebtesten und größten Shows im Schlager: Die „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen. Nachdem die Sendung wenige Wochen...
Andrea Berg: Mega-Überraschung bei Florian Silbereisen!
News – Aktuell
Die Gewinner der Schlagerchampions
27.02.21
Andrea Berg: Mega-Überraschung bei Florian Silbereisen!
Florian Silbereisen ist ja bekanntlich der Showmaster, der immer wieder für neue Überraschungen sorgt. Und so gab es auch heute...
Florian Silbereisen: Schock vor seinen Schlagerchampions!
News – TV
Ersatzlose Absage
25.02.21
Florian Silbereisen: Schock vor seinen Schlagerchampions!
Am Samstag, den 27. Februar, ist es soweit: Mit einiger Verspätung präsentiert Florian Silbereisen seine Show “Schlagerchampions – Das große...
DJ Ötzi: Er ist wieder zurück!
News – Aktuell
Mit neuem Party-Hit
15.01.20
DJ Ötzi: Er ist wieder zurück!
DJ Ötzi ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum. Seine Hits wie “Anton aus Tirol” oder “Ein Stern”...
Ben Zucker: Mit Diät ins neue Jahr!
News – Aktuell
5 KG zu viel...
14.01.20
Ben Zucker: Mit Diät ins neue Jahr!
Am Wochenende kam zu den Schlagerchampions zusammen, was Rang und Namen im deutschen Schlager hat. Natürlich war auch Ben Zucker...
Florian Silbereisen: Geheimnis gelüftet!
News – Aktuell
Noch vor TV-Ankündigung
02.11.19
Florian Silbereisen: Geheimnis gelüftet!
Noch bevor Florian Silbereisen heute Abend mit großer Wahrscheinlichkeit beim “Schlagerbooom” den Vorverkauf (mit dem traditionellen Buzzer) für die Schlagerchampions...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News