Vanessa Neigert: News & Nachrichten auf Schlager.de

Vanessa Neigert
© BMC-Images/Dominik Beckmann

Vanessa Neigert: Schnelles Aus bei Let’s Dance
News – TV
Mit nur 9 Jury-Punkten
06.03.21
Vanessa Neigert: Schnelles Aus bei Let’s Dance
Für Schlagersternchen Vanessa Neigert hat es sich ausgetanzt! Am Freitagabend flog sie aus der ersten regulären Liveshow von “Let’s Dance”....
Let’s Dance: Das ist Schlagersängerin Vanessa Neigert
News – Stars
Kurz und kompakt
26.02.21
Let’s Dance: Das ist Schlagersängerin Vanessa Neigert
Am 26. Februar startet die neue Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Mit von der Partie ist auch die schöne Schlagersängerin...
Vanessa Neigert ist wieder schwanger!
News – Aktuell
Tolle Neuigkeiten!
13.04.20
Vanessa Neigert ist wieder schwanger!
Noch vor Ramon Roselly und Beatrice Egli war der Schlager schon im Erfolgsformat „Deutschland sucht den Superstar“ etabliert. Im Jahr...
Andrea Kiewel: Ihr Rezept gegen die unerträgliche Hitze!
News – TV
Schlager im Fernsehgarten
24.06.19
Andrea Kiewel: Ihr Rezept gegen die unerträgliche Hitze!
Schönstes Sommerwetter und Kultschlager – eine Mega-Mischung, und genau das gab es am 23.06.2019 beim ZDF-Fernsehgarten.   5846 Menschen wollten...
Ella Endlich – DSDS-Staffel 2018 beginnt
News – TV
Start
03.01.18
Ella Endlich – DSDS-Staffel 2018 beginnt
Das Warten hat ein Ende: Dieter Bohlen sucht auch in diesem Jahr mit einigen Kollegen den neuen Superstar des Landes...
Ella Endlich in DSDS-Jury
News – Aktuell
Neue Staffel
11.10.17
Ella Endlich in DSDS-Jury
Was wäre wohl das Original der Castingshows „Deutschland sucht den Superstar“, ohne die Stars und Sternchen des Schlagers? Dass Dieter...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News