Suche

Offizieller LINDA HESSE Fanclub

Offizieller LINDA HESSE Fanclub © Offizieller LINDA HESSE Fanclub

Am 11.05.2014 gründeten wir in LINDA HESSEs Heimatstadt Halberstadt (Sachsen-Anhalt) den Offiziellen LINDA HESSE Fanclub.

Wir, das sind Dana, Gabi & Caro – seit langer Zeit begeistert und berührt von LINDA und überzeugt davon, dass unser Sonnenkind endlich einen Fanclub braucht. 😉 Gesagt, getan.
 Seitdem ist unsere vertraute Runde stetig gewachsen. Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland, aber auch aus Österreich und sogar aus dem Land der aufgehenden Sonne (Japan) haben Fans den Weg zu uns gefunden. Es ist schön zu sehen, wie Musik und die Leidenschaft zu einer Künstlerin Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft miteinander verbinden können und wie sich mit der Zeit sogar Freundschaften daraus entwickeln.

Ein Highlight: Das 1. Fanclubtreffen “Offizieller LINDA HESSE Fanclub”

Im Sommer 2015 fand unser erstes Fanclubtreffen mit LINDA und ihrem Manager/Produzenten André Franke statt. Ca. 50 Fanclubmitglieder reisten an einem Sonn(en)tag im August in den schönen Huy nach Sachsen-Anhalt. Hier machten wir es uns unter einem Pavillon neben der Gaststätte von LINDAS Oma gemütlich. Wer nicht mehr sitzen konnte, spazierte um den kleinen Teich oder erhob sich kurz, um an einem anderen Tisch neue Gesprächspartner zu finden. Außerdem stand eine kleine Fragerunde mit LINDA auf dem Programm und natürlich bekamen wir etwas Musikalisches “auf die Ohren” geboten. Es war alles sehr vertraut und familiär. Jeder hatte die Gelegenheit, ein Autogramm oder ein Foto von und mit LINDA zu ergattern, sich mit ihr zu unterhalten und natürlich auch die anderen Fanclubmitglieder noch besser kennenzulernen. 
Es war ein sonniger und gelungener Tag, den keiner von uns so schnell vergessen wird, und wir sind uns sicher, dass dies nicht das letzte Treffen gewesen ist.

Wie ein kleines Wohnzimmer

Wir wollen unseren Mitgliedern eine Plattform geben, wo sie sich über LINDA austauschen und ihre Erlebnisse mit unserem Sonnenkind teilen können, mit News versorgt werden (manchmal auch von LINDA höchstpersönlich), über aktuelle TV-Termine und Konzerte auf dem Laufenden gehalten werden und vor allem eine gute Zeit mit allen anderen Fanclubmitgliedern haben können. Wir betrachten den Fanclub als unser kleines Wohnzimmer. Hier soll sich jeder wohl fühlen und Spaß haben. Der Umgang untereinander ist sehr vertraut, und jeder ist herzlich willkommen in unserer Runde, schließlich sind wir doch alle Sonnenkinder. 😉

Ihr seid auch ein Sonnenkind? 

Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Um Mitglied im Offiziellen LINDA HESSE Fanclub zu werden, füllt ihr einfach den Mitgliedsantrag aus und schickt ihn uns per Post oder per Mail zu. Jedes Mitglied erhält einen Fanclub-Ausweis und ein passendes Schlüsselband. Außerdem wartet gelegentlich auch die ein oder andere Überraschung auf Euch, neben dem garantierten Spaß natürlich. 😉

Wir freuen uns, Euch vielleicht bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Dana, Gabi & Caro
(Fanclubleitung)
Offizieller LINDA HESSE Fanclub