Suche

Mit Patrick Lindner „Von New York bis zu den Sternen“

Mit Patrick Lindner „Von New York bis zu den Sternen“

Die Liebe zur Musik kennt keine Grenzen. Vor kurzem absolvierte Patrick Lindner noch seine große Tournee zum 25-jährigen Bühnenjubiläum. Diese wurde erfolgreich gemeistert und anschließend unterwegs mit „Hansy Vogt und seiner klingenden Bergweihnacht auf Tour“. Seit gestern ist er bereits bei den Shows der „Musikantenstadl“-Tournee anzutreffen. Seine neue Single „Von New York bis zu den Sternen“ setzt zu einem einwandfreien Höhenflug an. „Hier fängt was ganz Großes an, Gefühle auf der Umlaufbahn“, singt der sympathische Schlagerstar. Dabei setzt er noch stärker als zuvor auf die Faktoren Pop und Tanzbarkeit.

New York ist nur die erste Station seiner Liebeserklärung.

Leichtigkeit bricht aus, wenn er seinem „Ticket für das Paradies“ nahe ist, denn „egal wohin wir fliegen das Glück ist schon bestellt“, so der Schlagersänger. Auf seiner Reise dürfen Dance-Elemente und Gitarrentöne natürlich nicht fehlen. Fernweh, Freiheitsdrang und Sehnsucht weisen ihm den Weg von Alaska nach Athen und weiter „zum entferntesten Planet, ich bin bei dir, deine Ziele sind mein Weg“. Da solle man sich nochmal trauen zu sagen „Die Entfernung sei ein Hindernis“.

Patrick Lindner zählt nun schon seit dem Jahr 1989 zu den ganz großen Allroundern im deutschsprachigen Show- [&] Schlagergeschäft. Als Schlagersänger beeindruckt er seine Fans schon viele Jahrzehnte. Doch auch als Schauspieler („Traumschiff“, „SOKO“) und Moderator, der auf ca. drei Dutzend eigene Shows für das ZDF und die ARD zurückblicken kann (u.a. „Ein Tag mit guten Freunden“, „Patrick Lindner Show“), gelang es ihm zu überzeugen.

In den letzten 25 Jahren wurde er für seine musikalische Leistung mit zahlreichen Preisen (u. a. 3x Platin, 6x Gold, 5x Goldene Stimmgabel, 4x 1. Platz in der ZDF-Hitparade) ausgezeichnet. Diese enorme Brandbeite seines Schaffens vereint sein aktuelles Hit-Album „Nur mit deiner Liebe“. Neben 15 brandneuen Songs wie z.B. der euphorischen neuen Single, vereint „sein Dankeschön“, das wahlweise auch als exklusive 2 bzw. 4-CD-Box erhältlich ist, jede Menge Sternstunden dieser erfolgreichen Karriere.

Ab dem 16.1.2014 reist Patrick Lindner mit seinen Fans „Von New York bis zu den Sternen“.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder