Karneval – Ein Schlagerfest für alle

Karneval – Ein Schlagerfest für alle Markus Becker

Frühling, Sommer, Herbst, Winter, KARNEVAL – die fünfte und meist schönste Jahreszeit, für die man doch gerne mal ein paar Urlaubstage drauf gehen lässt. Jung und Alt bringen verkleidet die Straßen zum leben und beben. Ob ?“HELAU?” oder ?“ALAAF?”, da treffen Feierspezialisten aufeinander. Die Nonne lässt sich von Superman verführen, das Rotkäppchen tanzt mit dem Wolf [&] Engel und Teufel singen harmonisch im Duett.

Verkehrte Welt? Nein, denn “ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehn…”?, da stimmen wir Roberto Blancos Worten doch zu. Mit dem richtigen Kostüm, jeder Menge Kamelle, nem Krug Bier und guter Musik ziehen wir an den heiß begeherten Karnevalstagen durch die Straßen unserer schönsten Städte.

Apropros Musik… ohne die geht doch wirklich gar nichts!

Welche Songs dürfen Eurer Meinung nach bei einem gelungenen Karnevalsausflug nicht fehlen? Und welche Schlagerstars heizen die Karnevals-Jecken erst so richtig an? Wir haben uns für Euch während den Karnevalstagen in den buntesten und lautes Ecken mal umgehört und sind zu dem Entschluss gekommen, dass zu den absoluten Gassenhauern die Schlagerhits zählen. Ob ?”Atemlos durch die Nacht?”, ?”Schatzi schenk mir ein Foto?”, ?”Ich bau dir ein Schloss?” oder ?”Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt“ -? uns haben die Fans von Helene Fischer, Mickie Krause, Jürgen Drews, Markus Becker usw. bewiesen, dass sie auch nach dem 4. Glas noch absolut textsicher sind.

Hattet Ihr alle schöne Karnevalstage?

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder