Suche

Beatrice Egli geht auf Erfolgstournee in Europa

Beatrice Egli geht auf Erfolgstournee in Europa © Ben Wolf / Universal Music

“Nur noch ein paar Stunden und dann geht der Vorverkauf für meine Tour 2016 los! Was für ein aufregender Moment!! Ich freu´mich schon jetzt riesig auf euch!!;-)” So beschwingt postete Beatrice Egli am 19. Mai 2015 auf ihrer Facebook-Seite den Auftakt für ihre große Hallentournee. Und das Beatrice Egli-Webteam fügte gestern hinzu: “Soeben hat der Vorverkauf für Beatrice´neue große Tournee 2016 begonnen. Seht hier alle Termine sowie weitere Infos zu den Vorverkaufsstellen. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.//Euer Beatrice Egli Webteam”

In Frankfurt, Zürich, Bregenz, Hamburg, Wien, Salzburg, Leipzig, Berlin

Beatrice ist voller Vorfreude auf ihre bevorstehende Hallentournee und so wird sie u.a. in Städten wie Frankfurt, Zürich, Bregenz, Hamburg, Wien, Salzburg, Leipzig und Berlin ihre Fans zum Schwärmen bringen. Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Dass ist ein Versprechen und ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher größten Tournee auf der ich in über 30 städten in ganz Europa zu Gast sein werde, einzulösen. Ich freue mich unfassbar darauf!” Das, was sich jetzt so leicht und selbstverständlich anhört, ist ein Beispiel dafür, dass Erfolg nicht nur auf Talent basiert. Wie wir bereits kürzlich berichteten, hat Beatrice einige Eisen im Feuer, seit sie 2013 das große “Deutschland sucht den Superstar”-Finale für sich entscheiden konnte. Sie gewann die 10. Staffel der beliebten Castingshow und zeigte Dieter Bohlen und den Fans nicht nur, wie charmant der schweizerische Import sein kann, sondern konnte vor allem mit ihrem Metier Schlager in der eher pop- und rocklastigen Sendung punkten. Bewunderswert ist, dass sie den Erfolg bis heute halten konnte und stetig steigert. Ob sie als Moderatorin fungiert oder als Schlagerqueen, Beatrice Egli verzaubert ihre Zuhörer im Nu. 2015 startete die charmante Schweizerin ihre erste Konzertreihe und das gelang ihr mit Bravour. Bei soviel Begeisterung auf Seiten der Fans war es unumgänglich für ihren Konzertveranstalter mit einer weiteren Tournee aufzuwarten. Beatrice Egli tritt in über 30 Städten in Deutschland, der Schweiz, Belgien, Österreich und Dänemark auf. Dabei wird es neben ihren musikalischen Highlights jede Menge Überraschungen geben.

VIP-Tickets und Meet [&] Greet mit Beatrice

Für ihre Tournee wird es für ihre Fans jede Menge Zusatzüberraschungen geben. So stehen z.B. VIP-Tickets zur Verfügung, die unter anderem zum Soundcheck einladen oder eine handsignierte Premium Fanbox aus den Händen der Künstlerin beinhalten. Auch für ein Meet [&] Greet nimmt sich die volksnahe Sängerin Zeit und bietet ihren Fans die Möglichkeit, sie persönlich kennen zu lernen. Gestern startete der Vorverkauf, und die Tickets für Deutschland sind bereits ab 40 € an den üblichen Vorverkaufstellen zu erhalten. Freuen wir uns auf einen schönen Schlagerherbst 2016 mit Beatrice Egli.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder