Suche

Weil ich Dich liebe – Christian Lais erobert Platz Eins

Weil ich Dich liebe – Christian Lais erobert Platz Eins

“7” heißt das aktuelle Soloalbum von Christian Lais, mit welchem er seit dem 29.05.2015 die Fans begeistert. Das Album schlägt eine Brücke von modernen Popsongs, die zum Tanzen einladen bis zu authentischen Balladen, die einen zum Träumen oder Nachdenken anregen. So beschrieb Lais Plattenfirma sein Album wie folgt: “Das Album ´7´ steht Note für Note und Song für Song für jede Menge Spaß, Können und Aufrichtigkeit. Es wird gerde viel vom neuen Erfolgs-Zeitalter des deutschen Schlagers geredet, der mit modernen Popsounds Jung und Alt gleichermaßen begeistert. “7″ folgt und verfeinert diese Linie. Die magische Zahl steht auch hier für all die verschiedenen wunderbaren und geheimnisvollen Facetten unseres Lebens und der Liebe. Christian Laie hat diese einzigartige Magie in Musik verpackt und schenkt uns aus dieser Kraft heraus ein fabelhaftes Schlageralbum.”

Mit Anlauf zum 12. deutschlandweiten Nr. 1 Hit

Genau diese Mischung ist es, die bei den Fans sehr gut ankommt. Und so verwundert es nicht, dass der in Lörrach geborene 52jährige Künstler mit seiner zweiten Auskopplung “Weil ich dich liebe” aus seinem Album “7” direkt auf Platz 1 gelandet ist. Seit Lais im Jahre 2008 mit seinem Hit “Sie vergaß zu verzeih´n” sich in der Schlagerwelt bemerkbar gemacht hat und seit seinem Durchbruch nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken ist, sammelt er 1. Plätze wie am Schnürchen. So gelang es ihm mit der charmanten Sängeri Ute Freudenberg im Duett bereits vier 1. Plätze einzuheimsen und als Solo-Künstler schon zum 8. Mal. Nicht nur Lais freut sich sehr darüber, dass seine Musik so gut ankommt, sondern auch sein Team: “Lieber Christian, Dein gesamtes Team gratuliert Dir herzlich zu Deinem zwölften deutschlandweiten Nummer 1-Hit…” Und auch wir gratulieren Christian Lais von Herzen, “weil wir ihn lieben”.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder