Suche

Das Musical: Ich war noch niemals in New York!

Das Musical: Ich war noch niemals in New York! © Eventpress Stage

Das Musical “Ich war noch niemals in New York” wurde 2007 in Hamburg uraufgeführt und hat in den vergangenen Jahren fast vier Millionen Zuschauer in seinen Bann gezogen. Austragungsorte waren unter anderem Stuttgart, Oberhausen und Berlin in Deutschland, Wien in Österreich, Zürich in der Schweiz. Sogar in Tokio kannten und liebten viele Japaner diese mitreißende musikalische Geschichte. Ein riesengroßes Kreuzfahrtschiff bildet die Kulisse für die Geschichte und deren Darsteller. Das Schiff geht auf eine unbekannte Reise stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Sehnsüchte zu befriedigen. Und tatsächlich vergisst der Besucher in kürzester Zeit, dass er in einem Theater sitzt und lässt sichvon diesem Abenteuer mitreißen, welches mit prachtvollen Kostümen, sensationellen Tanzeinlagen und einer unglaublichen Bühnentechnik zu begeistern versteht.

Das Musical hält Kurs auf Essen – der Vorverkauf startet!

Im November 2016, genauer gesagt vom 04.11.2016 – 11.12.2016, wird das Musical Station im Colosseum Theater in Essen machen. Der Vorverkauf beginnt bereits am 21.08.2015 an den bekannten Vorverkaufsstellen. Der Start des Presale ist am 17.08.2015 auf www.eventim.de. Telefonisch sind die begehrten Tickets unter der Ticket-Hotline 01806-57 00 99 unter Semmel Concerts zu erwerben sowie im Internet unter www.semmel.de und www.eventim.de.

Wer es aber gar nicht abwarten kann, dieses tolle Musical zu sehen bzw. zu hören, der kann schon am 23.08.2015 ein Hitmedley aus “Ich war noch niemals in New York” des Musical-Ensembles im ZDF-Fernsehgarten erleben. Gehen wir also auf große Fahrt mit dem Musical “Ich war noch niemals in New York”.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder