Suche

„Tänzer, Träumer, Spinner“ von Andreas Martin!

„Tänzer, Träumer, Spinner“ von Andreas Martin!

Jetzt schon lässt Telamo verlauten, dass Ende Mai ein Album von Andreas Martin auf den Markt kommen und es eine limitierte Fan-Dition mit DVD  geben wird. Der beliebte Schlagersänger, Songtexter und Produzent ist seit 35 Jahren im Geschäft und neu bei der Plattenfirma Telamo unter Vertrag.

 

Das Album erhält den Titel „Tänzer, Träumer, Spinner“ und charakterisiert damit in etwa die musikalische Bandbreite seiner Lieder von Disko, Fox bis Dance-Schlagern, auf das seine Fangemeinde lange gewartet hat. Da greift er alle großen Themen auf vom lieben Gott, über den Horizont, dem Land in Sicht, die Farben der Liebe, die großen Fragen „Warum, weshalb, wieso“ u.v.m. und lässt tanzen, träumen und spinnen.

 

„Tänzer, Träumer, Spinner“ erscheint ab dem 20. Mai 2015

Am 17. Januar gab’ es schon einen Vorgeschmack auf sein noch nicht erschienenes Album mit dem Hit-Mix in der Bemusterung aus einem Teil der brandneuen Songs. So postete Andreas Martin auf FacebookGuten Morgen und einen schönen Sonntag. Heute ist Andreas Martin Tag, denn für alle DJs der OFFIZIELLEN DEUTSCHEN PARTY & SCHLAGER Charts – DJS und RADIOREDAKTEURE gibts heute in der Bemusterung, einen HITMIX von ANDREAS MARTIN. Alles neue Songs !!!!!“ und rief seine Fans zu Kommentaren am 29. Januar 2016 auf. „…An alle Discogänger unter Euch: schreibt mir doch mal, falls ihr meinen neuen Hitmix 2016 in der Disco Eures Vertrauens gehört habt! Würde mich interessieren, wo er läuft.“

Wir freuen uns drauf.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder