Suche

Sunrise – „Du gefallener Engel“

Sunrise – „Du gefallener Engel“

Bereits seit 2010 begeistert das Duo “Sunrise” als ein echter Exportschlager aus Südtirol sein Publikum. Spielten die beiden Mitglieder – der leidenschaftliche Jäger Arno Adler und der gelernte Elektriker Florian Wieser – anfangs nur in ihrer Heimat Latzfons, sind sie mittlerweile schon weit über den Brenner hinaus bekannt. Was die Beiden auszeichnet, ist vor allem ihre große Liebe zur Familie und ihren Freunden. Auch musikalisch haben sich die Südtiroler gesucht und gefunden.

 

Ihr Repertoire auf der Bühne reicht vom deutschsprachigen Schlager bis zu den Hits aus den Charts, das Wichtigste für Sunrise ist es dabei vor allem das Publikum zu begeistern und zu unterhalten.

 

Nach ihren letzten Alben “Ein schönes Mädchen wie Du” (2011) und “Freiheit” arbeiten Arno und Florian intensiv an ihrem dritten Album. Für ihr neues Werk konnten sie einen der Top-Produzenten Deutschlands gewinnen: Stefan Pössnicker! Er feierte bereits große Erfolge mit Andrea Berg, Beatrice Egli oder Fantasy. Das zeitgemäße Arrangement wird auch Sunrise zu neuen Erfolgen führen.

 

Mit der Single „Die Sterne schweigen uns an“ versuchte sich Arno erstmals als Komponist und lieferte prompt einen tanzbaren „Wohlfühl-Schlager“. Dieser Song wurde im vergangen Jahr gemeinsam mit Stefan Pössnicker neu aufgenommen und eroberte im neuen Soundbild viele Radiostationen. Auch auf dem neuen Album erwartet den Schlagerfan ein Mix aus anspruchsvollen Themen und Liedern, die einfach Lust aufs Tanzen machen. Ein Vorbote des neuen Albums ist auch der brandneue Titel „Du gefallener Engel“, geschrieben von Gerd Jakobs, Tom Marquardt und Thorsten Willig. Ein aus dem Leben gegriffener Text mit eingängiger Melodie und einem Rhythmus, der diesen Song auf alle Tanzflächen bringt.

 

Wir freuen uns auf das Album.

1 Kommentar

  1. Andrea (24.08.2016 - 09:13 Uhr)

    Ja die Beiden machen wirklich eine superschöne Musik. Außerdem sind sie sehr, sehr sympathisch, total natürlich und bodenständig. Gleich als sie das erstemal hörte war ich total begeistert von ihnen und seit dem bin ich totaler Fan. Ich freue mich schon auf das neue Album, leider habe ich die ersten beiden Alben noch nicht, da ich nicht weiß wo es diese gibt. Macht weiter so.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder