Suche

BEATRICE EGLI präsentiert „Kick im Augenblick“

BEATRICE EGLI präsentiert „Kick im Augenblick“ © Universal Music

Heute Abend präsentiert Beatrice Egli im ZDF bei der Show “Willkommen bei Carmen Nebel” die ersten Songs ihres in Kürze erscheinenden Albums “Kick im Augenblick”. In der Magdeburger GETEC-Arena begeisterte sie das Publikum mit den neuen Songs und feiert damit heute erste TV-Premiere. Sie liebt den ganz besonderen Kick, das hat Beatrice Egli bisher schon reichlich mit Gold- und Platin-veredelten Alben wie „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ und auch mit ihrem letzten Longplayer „Bis hierher und viel weiter“ gezeigt – mit „Kick im Augenblick“ veröffentlicht die 27-jährige Schweizerin nun den ersten Vorboten aus ihrem mit Hochspannung erwarteten, brandneuen Album!

 

Ihr absoluter Kick ist der Schlager, und ihre gute Laune wirkt sofort ansteckend: Sowohl auf CD, als auch mit ihren packenden Livekonzerten begeistert Beatrice Egli immer wieder aufs Neue ein stetig wachsendes Millionenpublikum, das der blonden Powerfrau spätestens seit ihrem 2013er Nr. 1-Hit „Mein Herz“ buchstäblich zu Füßen liegt. Nach ihrem Ende 2014 erschienenen, mit Gold ausgezeichneten Top 3-Album „Bis hierher und viel weiter“ (Platz 3 sowie Platin in Österreich, Platz 1 sowie Gold in der Schweiz) schlägt Beatrice nun das nächste Kapitel in ihrer steilen Karriere auf und gibt mit „Kick im Augenblick“ einen ersten Vorgeschmack auf ihr am 08.04.2016 folgendes, gleichnamiges Studioalbum.

 

Im vergangenen Jahr wurde sie mit dem begehrten Swiss Music Award als „Best Female Solo Act“ ausgezeichnet und feierte ihr Debüt als charmante Gastgeberin ihrer eigenen TV-Show „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“. Mit ihrer neuen Single „Kick im Augenblick“ präsentiert sich die ECHO-Preisträgerin von einer gewohnt modernen Seite, die der in Pfäffikon aufgewachsenen Sängerin perfekt steht! „Kick im Augenblick“ ist die nachdenkliche Rückschau auf turbulente Momente im Leben, in denen man oftmals hektisch am Glück vorbei hetzt, statt die kleinen, wertvollen Augenblicke zu genießen – und Beatrice` ganz persönliche Aufforderung, ruhig öfter nach den Sternen zu greifen!

Zeitnah zur Veröffentlichung des Albums „Kick im Augenblick“ am 08.04. wird Beatrice Egli am 10.04. in der TV-Show „Beatrice Egli – Ein Frühlingstag in Venedig“ (ZDF, 11.00 Uhr) zu erleben sein, die sie auch höchstpersönlich moderiert. Im Frühsommer ist die Schweizerin zum zweiten Mal Gastgeberin bei „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ (ARD, 20.15 Uhr), bevor sie ab dem 13. Oktober auch wieder live in Concert in Hallen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark und Belgien zu erleben sein wird!

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder