Suche

Stefan Mross bedankt sich bei seinen Fans

Stefan Mross bedankt sich bei seinen Fans © Heiko Bremicker

Heute in einer Woche beginnt die neue Staffel von „Immer wieder sonntags“ und die Fans freuen sich schon auf die neue Saison. Jeden Sonntag begrüßt Stefan Mross im Europapark Rust die großen Stars des deutschen Schlagers und begeistert mit seinen humorvollen Moderationen. Aber bevor es soweit ist, blickt der Moderator erstmal auf die erfolgreiche „Immer wieder sonntags“-Tournee (Schlager.de berichtete) zurück und bedankt sich heute via Facebook bei seinen Fans.

 

Wenn ein so ambitioniertes Projekt wie „Immer wieder sonntags unterwegs“ mit 70 (!) Terminen auf Reisen geht, muss schon alles im Gepäck sein, um einem breiten Publikum einige Stunden bester Unterhaltung zu bieten. Das war bei dieser Tournee auch der Fall, aber seht selbst:

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder