Suche

Ja, sie lebt noch! Helene Fischer bedankt sich bei ihren Fans

Ja, sie lebt noch! Helene Fischer bedankt sich bei ihren Fans © Kristian Schuller

Nach dem Riesenerfolg mit dem Song “Atemlos durch die Nacht”, der fantastischen “Farbenspiel”-Tournee und dem Weihnachtsalbum, hat die riesige Helene Fischer Fangemeinde in diesem Jahr nur sehr wenig Neues gehört und gesehen von der 4-fachen Echogewinnerin. Aber Preise gab es: So zum Beispiel die Goldene Kamera und von ihrem Liebling Florian Silbereisen „Die Eins der Besten“.

Der Dank gilt natürlich ihren Fans, das weiss auch die Schlagerkönigin. Daher postete sie auf ihrer Facebook-Seite ein Dankesvideo mit den Worten „Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle von ganzem Herzen einfach nur sagen: Tausend Dank für das letzte grandiose Jahr und die vielen tollen Momente!“.

Die angekündigte Auszeit für 2016 ist verständlich und alle gönnen Helene ein wenig Zeit der Entspannung und Regeneration, hoffen aber natürlich auch auf das Erscheinen eines neuen Albums noch in diesem Jahr.

Viele fiebern auch schon der Ankündigung des Ausstrahlungstermins der nächsten “Helene Fischer Show” entgegen, die hoffentlich bald erfolgen wird. Um genau diese Show ging es vor einiger Zeit in der Presse. Dann aber wurde verkündet, dass Helene den Vertrag mit dem ZDF verlängerte und dem Sender bis 2018 erhalten bleiben wird. Zuletzt hatten sich auch zwei andere Sender um die Schlagerkönigin bemüht. Kein Wunder, hat die Show doch zuletzt fast 6 Millionen Zuschauer an die TV-Geräte gelockt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht (TV-Show: Hello Again)
Video abspielen

Jetzt gibt es wieder Lebenszeichen von Helene, nämlich Videos vom Shooting zur 5. Ausgabe des „Paradies“- Magazins, ein Anzeichen dafür, dass vielleicht im nächsten Jahr sogar wieder eine Tour stattfindet. Diese wunderbaren Videos und andere Leckerbissen sind zu sehen, wenn man die Helene Fischer App auf sein Handy lädt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auch auf der Facebook-Seite.

Hier bei Schlager.de kann auch für Helene gevotet werden:

 

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder