Suche

Silvesterstadl 2016: Francine Jordi mit Jörg Pilawa und neuem Album

Silvesterstadl 2016: Francine Jordi mit Jörg Pilawa und neuem Album © Heiko Bremicker

Nicht lange ist es mehr hin bis zum Jahresende. Da freut es uns, wenn über die Besetzung des Silvesterstadl Einigkeit herrscht. Die Schweizerin Francine Jordi ist für die Zuschauer der bei Schlager- und Volksmusik beliebten Silvestershow ein Begriff, denn sie hatte schon 2015 die Moderation aus Linz übernommen, damals zusammen mit Alexander Mazza. In diesem Jahr wird sie wieder durch die Sendung führen, diesmal gemeinsam mit dem Moderator Jörg Pilawa im österreichischen Graz.

Jörg Pilawa ist vielen Fernsehzuschauern ein bekanntes Gesicht, hat er doch schon seit 15 Jahren das Bild eines humorvoll-geistreichen Moderators verschiedener Quiz- und Talkshows geprägt. In Kombination mit der liebenswerten Schlagersängerin Francine Jordi ist das Moderatoren-Team Jordi-Pilawa ein Garant für erstklassige Unterhaltung am Silvesterabend und womöglich die bisher beste Wahl für eine würdige Nachfolge von Andy Borg, der ein Jahrzehnt lang den Vorgänger des Silvesterstadl, den Musikantenstadl, zur großen Freude seines Publikums geleitet hat.

Zur ausgelassenen Feierlaune werden auch die geladenen Stargäste beitragen. Die Amigos, Anita und Alexandra Hofmann, Nik P., die Edlseer und die jungen Zillertaler haben sich angekündigt.

Das wird eine ausgezeichnete Gelegenheit sein, Francine Jordis neues Album “Nur für Dich”, das gegen Ende des Jahres herauskommt, vorzustellen.