Florian Silbereisen – Die ersten Stars fürs Adventsfest stehen fest!

Florian Silbereisen – Die ersten Stars fürs Adventsfest stehen fest! © ARD / MDR / Thorsten Jander

Am Vorabend zum ersten Advent präsentiert Florian Silbereisen live im Ersten / in ORF 2 die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte: “Das Adventsfest der 100.000 Lichter”!

Der Showmaster zündet mit vielen Stars die ersten Kerzen an und stimmt die Zuschauer mit den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein.

Ein feierlicher Höhepunkt der Eurovisionsshow wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll.

 

Florian Silbereisen erwartet zahlreiche prominente Gäste wie Helene Fischer, Mario Adorf, André Rieu, Sascha Grammel, Andreas Gabalier, Rolf Zuckowski, Helmut Lotti, Semino Rossi und viele andere.

Am 22.10. feierte Florian Silbereisen in Dortmund den großen „Schlagerbooom“ und wir waren natürlich live dabei. Florian Silbereisen feierte mit nationalen und internationalen hochkarätigen Gästen eine 3 ½ -stündige Show der Superlative in der Westfalenhalle Dortmund.

Er präsentierte die „neue Lust auf Schlager“ mit dem größten Schlagerfest, das er jemals gefeiert hat, und zwar in der Halle Westfalens, wo alle Superstars bereits riesige Erfolge für sich verzeichnen konnten. Es sei ihm eine besondere Ehre in Dortmund nun mit 10.000 feierwilligen Fans diese phänomenale Show feiern zu können!

Bereits der Auftakt brachte die Fans zum Staunen. Da betritt der Moderator zusammen mit seinen Freunden von KLUBBB3 nicht einfach die Bühne, nein, die Herren schweben an Gurten befestigt durch die Halle und empfangen ihre Gäste mit einem ersten Hitmedley, (derer sollte es in der Sendung später mehr geben). Schlager soll zum Mitsingen animieren, und das hat manch einer der Schlagerfreaks wörtlich genommen, das konnten wir von vielen begeisterten Fans vernehmen.

Wir freuen uns auf die nächste Show von Florian und schalten am 26.11.2017 natürlich ein.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Florian Silbereisen

Jetzt ansehen