Suche

Anni Perka zu Gast beim Kirchdorfer Herbstmarkt

Anni Perka zu Gast beim Kirchdorfer Herbstmarkt © Tanja Bernecker/Schlager.de

Am Sonntag, dem 6.11. war es wieder einmal soweit. Der Kirchdorfer Herbstmarkt stand auf dem Kalender. Viele Kirchdorfer und auch Menschen aus der Umgebung kamen an diesem Wochenende vorbei. Auch Anni Perka stattete wie im letzten Jahr den Kirchdorfern einen Besuch ab. Schlager.de war live dabei.

Gegen 17 Uhr betrat Anni die Bühne und zog die Festzeltbesucher mit ihrem Hit “Tanz auf dem Vulkan” sofort in ihren Bann. Einige Besucher begannen taktvoll zur Musik zu tanzen, und auch die kleinen Gäste wippten direkt vor der Bühne mit ihren kleinen Beinen im Takt des Liedes.

Dann sang Anni neben einigen Coversongs Lieder aus ihrem aktuellen Album “Lass uns träumen” (Übrigens ist es auch als Geschenkedition mit vier weiteren Songs erhältlich!).

Neben Titeln wie “Du bist für mich nicht alles “,”Wenn das Freundschaft ist” oder auch “Bin auf dem Weg ” durfte ihr absoluter Ohrwurm “Bitte melde dich” nicht fehlen, bei dem Anni die Bühne verließ und sich unter das Zuschauergetümmel mischte, um gemeinsam mit den Besuchern zu singen.

Nach einer knappen Stunde beendete Anni ihren Auftritt mit einem Medley, in den sie ihren neuen Song “Liebe lebt ewig” mit einbezogen hatte. Auf Wunsch eines kleinen Mädchens sang Anni spontan A-cappella noch ein Stück aus Helenes Hit “Atemlos”.

Wer danach immer noch nicht genug kriegen konnte, hatte die Möglichkeit bei einer Autogrammstunde ein paar Worte mit Anni zu wechseln oder das ein oder andere Selfie mit ihr zu machen. Auch hier zeigte sie sich sympathisch und nah an ihren Fans. Und auch für Schlager.de schrieb sie einen kleinen Gruß. Bei einem Rundumblick durch das Festzelt guckte man in glücklich strahlende Gesichter.

Vielen Dank an Anni Perka für einen unvergesslichen Nachmittag auf dem Kirchdorfer Herbstmarkt!