Suche

Andreas Gabalier – Exklusive Weihnachtsverlosung

Andreas Gabalier – Exklusive Weihnachtsverlosung © Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und für einen Star, war das Jahr ganz besonders erfolgreich. Andreas Gabalier (32) erlebte 2016 so einige Highlights. Dazu gehört unter anderem das gigantische Konzert im Münchener Olympiastadion, zu dem mehr als 60.000 Fans kamen und mit ihrem Idol „Die größte Volks-Rock’n’Roll-Party der Welt” feierten. Sein Song „Hulapalu“ sprengte in diesem Jahr die Rekorde und wurde zu dem „Wies’n-Hit 2016“. Gekrönt wurde das Erfolgsjahr dann mit dem MTV-Unplugged-Konzert, mit dem Andreas zu Österreichs erstem Popstar wurde, der sich in der MTV-Unplugged Serie einreiht. Damit steht der steirische „Volks-Rock’n’Roller“ in einer Reihe mit deutschen Superstars wie Die Fantastischen Vier, Sido, Die Toten Hosen, Westernhagen, CRO, Herbert Grönemeyer, die Sportfreunde Stiller oder Revolverheld. Von internationalen Stars wie Paul McCartney, Bob Dylan, Nirvana, Aerosmith, Elton John und Phil Collins, die in dieser populären Reihe von MTV bisher aufgetreten sind, mal ganz abgesehen.

Wir wollen zum Ende des Jahres noch ein besonderes Gewinnspiel für alle Fans des sympathischen Musikers anbieten. Gemeinsam mit der Molkerei Müller verlosen wir drei „Buttermilch-Pakete“ – bestehend aus jeweils einer BluRay-DVD von Andreas’ MTV Unplugged-Konzert sowie ein paar leckeren Müller Buttermilch-Sorten.

Diese DVD könnt Ihr gewinnen!

Diese DVD könnt Ihr gewinnen!

Wie Ihr gewinnen könnt?

Ganz einfach, drücke bei dem Facebook-Artikel zu dem Artikel “GEFÄLLT MIR” und hinterlasse einen Klick auf “TEILEN”. Wenn Du Dich gleichzeitig noch in unserem Formular einträgst, damit wir Dich im Falle eines Gewinns erreichen können, dann nimmst Du automatisch an dem Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück gehörst DU zu den Gewinnern, die wir per Los ermitteln werden. Wir und die Molkerei Müller wünschen viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12. um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

Hier beim Gewinnspiel mitmachen!




*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.