Exklusiv!Jetzt erst recht! – Videopremiere von Klubbb3

Jetzt erst recht! – Videopremiere von Klubbb3 © facebook.com/KLUBBB3
Laura Müller
Jetzt ist es endlich da: Das neue Video zum Song “Jetzt erst recht!” von KLUBBB3. Was im letzten Jahr von den drei Freunden Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) und Christoff (Belgien) gestartet wurde, hat sich zu einem der erfolgreichsten Schlager-Acts des Jahres entwickelt. Und diejenigen, die dachten, der im Jahr 2016 entfachte Schlagerboom sei eine Modeerscheinung, werden nun ausdrücklich gewarnt, denn: Jetzt geht’s richtig los!

 

Die Debüt-CD „Vorsicht unzensiert!“ eroberte gleich zu Beginn des Jahres 2016 auf Anhieb die internationalen Album-Charts – in fünf Ländern gleichzeitig! Dabei hielt sich die internationale Schlagerband acht Wochen in den Deutschen Top 10 – länger als jeder andere neue Schlager-Act 2016! Mittlerweile wurde der Tonträger in Deutschland, Belgien und Österreich mit Gold veredelt.

Morgen tritt die Band in der Show "Schlagerchampions" im Ersten auf und wir von Schlager.de sind natürlich dabei. Für alle, die so lange nicht warten wollen, haben wir hier das neueste Video von Klubbb3.

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News