Suche

Andreas Gabalier zu Gast beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel

Andreas Gabalier zu Gast beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel © facebook.com/AndreasGabalier

Seit vielen Jahrzehnten ist das berühmte Hahnenkamm-Rennen auf der legendären Streif für die Prominenten – und für die, die gerne welche wären – Pflicht, um sich sehen zu lassen. Wir waren für Euch dabei und haben einen ganz bekannten Schlagerstar entdeckt: Andreas Gabalier.

 

Wir haben schon vor einigen Wochen geschrieben: “Für uns wird Andreas Gabalier allmählich zum inoffiziellen Botschafter des österreichischen Touristikgewerbes. Er zeigt uns, seinen Fans, immer die ganze Schönheit seiner Heimat”. So natürlich auch an diesem Wochenende – allerdings ohne seine Lebensgefährtin Silvia Schneider.

Seinem Facebook-Profil können wir entnehmen, dass sich Andreas mit drei Freunden ein richtig angenehmes “Männer-Wochenende” gönnt und dabei den Spitzenathleten des internationalen Skisports seine Aufwartung macht. Neben zahlreichen Stars aus Österreich und Deutschland finden sich alljährlich auch internationale Größen wie Arnold Schwarzenegger in Kitzbühel zusammen.

Wir wünschen den Jungs ein tolles Wochenende und wünschen “Ski Heil”.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andreas Gabalier

Jetzt ansehen