Suche

Jay Khan startet Video-Serie: “Ich lebe Schlager!”

Jay Khan startet Video-Serie: “Ich lebe Schlager!”

Bekannte Schlagerhits haben ihn schon sein Leben lang begleitet. Der Berliner Pop-Schlager Sänger Jay Khan („Dein Bodyguard“) startet ab heute über mehrere Monate lang, die virale Video-Serie „Ich lebe Schlager“. Immer am Donnerstag und Sonntag gibt es kleine Videos, in denen Jay Khan bekannte Schlager unplugged singt und dazu eine Story erzählt, für welche ganz persönliche Lebenssituation dieser Schlager steht.

 

„Das kann der erste Kuss sein, meine Erlebnisse in der Tanzschule, meine erste Liebe, die Erinnerungen an meine Mutter, dem größten Roland Kaiser-Fan überhaupt oder das erste Engagement im legendären Berliner Wintergarten“, freut sich Jay Khan über die Premiere der Video-Serie „Ich lebe Schlager“.

Mit diesem Song und Video hat Jay Khan alle begeistert!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jay Khan

Jay Khan – Dein Bodyguard
Video abspielen

Für seine Fans und allen Schlager-Freunden singt Jay dann die bekannten Schlager unplugged und in einer persönlichen Interpretation aus seinem Wohnzimmer. Er wird dazu auf der akustischen Gitarre von Aeneas Martens begleitet.

Die Video-Premiere, die beispielsweise über Facebook, Instagram, YouTube und zahlreichen Online-Portalen veröffentlicht und geboostet wird, macht der Helene Fischer-Hit „Atemlos“. Denn so war der Name seiner ersten Show im angesehenen Berliner Revue-Theater „Wintergarten“, am Sonntag geht es dann weiter mit dem Klaus Lage Hit „1000 und 1 Nacht“. Bei diesem Schlager-Klassiker hat Jay Khan seinen ersten Kuss auf einer Klassenreise bekommen…

Klickt Euch hier in die erste Folge mit dem Thema “Atemlos”!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jay Khan

Jay Khan zu “Atemlos” | Video-Serie “Ich lebe Schlager”
Video abspielen