Suche

Jay Khan im TV-Marathon!

Jay Khan im TV-Marathon! © BMC-Picture/Dominik Beckmann

Überraschung perfekt! In letzter Minute wurde Jay Khan für die Sendung “Schlager des Sommers ” mit Florian Silbereisen verpflichtet. Die Top-Stars der deutschen Schlagerszene präsentierten hier ihre Hits des Sommers. Die Samstagabendshow vor einem Wasserschloss in Chemnitz wurde erstmalig live auf den Sendern MDR, NDR, BR, RBB und HR gleichzeitig übertragen.

 

Schon im Vorfeld der Show, konnte Jay Khan seinen Hit “Dein Bodyguard” live in einer Unplugged-Version in einer Direktschaltung bei “MDR um 4” performen. Am Mittwoch (28.6) wird Jay dann Stargast der Sendung und auch im beliebten “Karaoke-Taxi” mit Peter Imhof zu sehen sein.

Anfang August ist Jay Khan Gast bei “Immer wieder Sonntags” mit Stefan Mross. Vier weitere große TV Sendungen wurden für Jay Khan inzwischen bestätigt. Mehr dazu demnächst.