Wenn Wünsche in Erfüllung geh’n – Jana Meyerdierks und Oliver Thomas

Wenn Wünsche in Erfüllung geh’n – Jana Meyerdierks und Oliver Thomas Jana Meyerdierks und Oliver Thomas © Claudio Gärtner

Stolz stellte der Verein „Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder“ am 02.09.2017 im MOA Hotel Berlin sein neuestes Projekt der Allgemeinheit vor. Dabei singt die Schlagersängerin Jana Meyerdierks den Titelsong „Wenn Wünsche in Erfüllung geh’n“ für einen Werbespot, der demnächst im deutschen Fernsehen für Kolibri / Hilfe für krebskranke Kinder e. V. zu sehen sein wird. 



 

Für dieses Projekt wurde eigens in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Peter Jordan, der u. a. für Jürgen Drews, Beatrice Egli arbeitet, ein wunderbarer Song geschrieben, der von den großen aber auch kleinen Wünschen der Menschen im Leben handelt, besonders aber für die Kinder gedacht ist. Denn diese benötigen unsere Hilfe am dringendsten.

Wer meint, dass dieser Titel auf die Tränendrüse drückt, der irrt sich gewaltig. In diesem Song geht es darum, den Menschen Mut zu machen, denn oft sind es im Leben die kleinen Dinge, die sehr viel bewegen können. 

Neben der Sängerin Jana Meyerdierks waren weitere prominente Gäste geladen, u.a. Boxtrainer Uli Wegner und Boxer Arthur Abraham, der Schlagermusiker Michael Hirte sowie Moderator Wolf-Dieter Herrmann kamen zur Vorstellung des Songs nach Berlin.

Bei diesem einmaligen Projekt nahmen alle Beteiligten keine Gage zugunsten der kranken Kinder!

 Der Verein Kolibri / Hilfe für krebskranke Kinder e. V. hat seinen Hauptsitz in Berlin und hilft deutschlandweit kranken Kindern sowie deren Eltern und finanziert sich durch Spendengelder. Dabei konnte so zum Beispiel ein Familienhaus in Oderberg (Brandenburg) für Familien mit kranken Kindern finanziert werden. Künftig kann dort therapeutische Hilfe in Anspruch genommen werden. Dies ist eines von bereits 5 Häusern dieser speziellen Art in Deutschland.

 Mit von der Partie bei diesem Song ist Schlagersänger Oliver Thomas (Label A&O Records), der gerade zusammen mit Jana Mayerdierks im Studio kräftig an ihrem neuen Album arbeitet. Es wird zur Veröffentlichung des TV-Werbespots „Wenn wünsche in Erfüllung geh’n“ von diesem Titel eine Single-CD geben, die zum Download bereitgestellt wird. Helft also alle mit und holt Euch diesen tollen Song, sobald er im Fernsehen zu sehen ist und unterstützt damit kranke Kinder! Wir von schlager.de sind von dieser Aktion sehr begeistert und berichten immer wieder sehr gerne über solche Aktionen.

© Klaus Weihrauch (Öffentlichkeitsarbeit Kolibri), Jana Meyerdierks (Sängerin), Thorsten Ziercke (Management Jana Meyerdierks) © Claudio Gärtner

Weitere News zu Oliver Thomas