Suche

Helene Fischer kommt zu den “Schlagerchampions”!

Helene Fischer kommt zu den “Schlagerchampions”! © Christine Kröning/Schlager.de

Trotz aktueller Tourneepause, findet Publikumsliebling Helene Fischer kaum ihre Ruhe. Erst am vergangenem Wochenende wurden die Aufnahmen für die diesjährige Helene Fischer Show in Düsseldorf gemacht, damit alles pünktlich am ersten Weihnachtstag ausgestrahlt werden kann.

 

Bevor ihre laufende Arena-Tournee dann im Januar in Frankfurt weitergeht, gibt es ein Event, welches alleine schon vom Namen her ohne eine Helene Fischer gar nicht statt finden dürfte – die Schlagerchampions!

Das ehemalige “Fest der Besten” wird zu Beginn jedes Jahres aus Berlin in die Welt übertragen. Verliehen wird hier immer “Die Eins der Besten” – ein Preis, der Künstler ehrt, die im vergangenen Jahr musikalisch etwas besonderes geleistet haben. Klar, dass Helene Fischer mit ihrem gleichnamigen Album und ihrer XXL-Tournee mit fast 70 (!) Konzerten eigentlich dazu gehören müsste.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn (Offizielles Video)
Video abspielen

Dass dachte sich wohl auch Helene und so fanden die Fans am heutigen Tag einen neuen Termin in ihrer “Helene Fischer App” und auf ihrer offiziellen Webseite.

Ein wirklicher Grund zur Freude. Nicht nur für ihre Fans, sondern sicherlich auch für die Macher der Sendung, denn wenn Helene Fischer kommt, dann gehen die Quoten mit großer Sicherheit nach oben.

Wir von Schlager.de freuen uns auf die außerordentliche Stimmung vor Ort, die mit der unangefochtenen Queen des deutschen Schlagers nun garantiert ist.