Suche

Helene Fischer & Vanessa Mai – So sexy wird ihr Duett!

Helene Fischer & Vanessa Mai – So sexy wird ihr Duett! © ZDF / Anelia Janeva

Bauchfreie Oberteile, schwarze Strumpfhosen, Overknees und lässige Mähnen: All das präsentierten Helene Fischer und Vanessa Mai mit dem Duett, was schon vor einiger Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes, heiß diskutiert wurde.

 

Doch wieso sollten gerade zwei konkurrierende Schlagerstars, die viele gemeinsame Fans haben, miteinander im Duett singen? Eine Frage, die nicht nur wir, sondern auch viele Fans sich stellten, als die Nachricht publik wurde.

Trotz aller Skepsis, gab es am vergangenen Wochenende bei der Aufzeichnung der Helene Fischer Show dann das Duett, auf das ALLE gewartet haben! Verboten sexy trat die unangefochtene Schlagerqueen Helene Fischer gemeinsam mit Schlager-Thron-Anwärterin Vanessa Mai auf die Bühne.

Zu hören gab es den Klassiker “Verdammt ich lieb’ Dich” von Matthias Reim, mit dem er deutschlandweit bekannt wurde. Eine optimale Wahl, denn sowohl die Anpassung des Songtextes als auch die Inszenierung waren erstklassig und übertrafen jegliche Erwartung.

Helene Fischer - Bester weiblicher Schlagerstar

Helene Fischer

Auch wenn die Worte und das Beitragsbild schon erahnen lassen, auf was man sich gefasst machen kann, müssen alle Fans sich noch bis zum ersten Weihnachtstag gedulden, denn erst dann gibt es den Auftritt, live und in Farbe, um 20:15 Uhr im ZDF zu sehen.