Suche

“Weltpremiere” in Castrop-Rauxel mit Mickie Krause

“Weltpremiere” in Castrop-Rauxel mit Mickie Krause © Stefanie Fell

Bei seinem viel umjubelten Auftritt am 17. März 2018 bei der Solidarfondsparty stellte Mickie Krause seinen neuen Singlehit „Für die Ewigkeit“ als „Weltpremiere“ vor.

 

Karnevalsfreunde werden die Melodie schon kennen. Mit „Für die Iwigkeit“ hatten die Räuber einen DER Hits der Karnevals-Session. 

Mickie bekam von den Räubern die offizielle Erlaubnis, eine eigene „deutsche Version“ des Hits zu erstellen.

Bei der Castroper Solidarfons-Party 2018 stellte Mickie den Titel erstmals einem großen Publikum vor. O-Ton Mickie Krause: „Ich bin davon überzeugt, das wird ne Riesennummer“. 

schlager.de wünscht viel Erfolg für den viel versprechenden neuen Song. Das Publikum in Castrop-Rauxel ging schon mal total ab.