Mickie Krause: Große Ankündigung: “Die Ruhe vor dem Sturm”

©

Mickie Krause lädt zur Schlagerparty

Schlagerstar Mickie Krause erobert auf dem Ballermann mit Songs wie „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder dem Durchbruch-Hit “10 nackte Friseusen“ regelmäßig die Herzen seiner Fans. Mit seinen unvergesslichen Songs feierte er bereits zahlreiche Erfolge und prägte maßgeblich die Party-Szene. Jetzt meldet sich der energiegeladene Musiker mit einer großen Ankündigung auf Instagram zurück und sorgt bei seinen Fans für eine Überraschung!

Mickie Krause überrascht mit neuem Auftritt!

Sommer, Sonne, Strand UND gute Musik - all das lässt sich demnächst bei einem Auftritt von Schlagerstar Mickie Krause vereinen. Denn der 53-Jährige kündigt jetzt ein ganz großes Event auf seinem Instagram-Kanal an!

+++Mickie Krause: DIESER Song brachte ihn in die Silbereisen-Shows+++

Schlagerlegende Mickie Krause tourt des Öfteren durch die Welt. Vom Ballermann bis zu deutschen Bühnen - überall ist der Musiker anzutreffen. Jetzt verschlägt es ihn in den Norden und sogar auf eine Insel! Denn der Sänger wird im Rahmen des "Summertime" Festivals auf Norderney auftreten.

Mickie Krauses große Ankündigung: "Die Ruhe vor dem Sturm"

Vom windigen Strand der idyllischen Nordseeinsel grüßt Schlagerstar Mickie Krause seine treuen Fans mit stürmischer Begeisterung! Mit einem Versprechen verkündet er: "Die Ruhe vor dem Sturm!". Doch für seine Zuhörer ist schon bald Schluss mit der Ruhe! "Denn am 28. Juli werden wir hier den Nordstrand rocken!", verspricht Krause voller Vorfreude auf das bevorstehende Spektakel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Auch der Veranstalter des Festivals kündigt den Schlagerstar bereits mit freudiger Erwartung an: "Mickie Krause kann es kaum erwarten, endlich gemeinsam mit euch am 28.07.2024 die Insel zu rocken!".

Fans des Schlagerstars zeigen Begeisterung

Auch seine Fans zeigen sich begeistert und warten gespannt darauf, die Schlagerlegende live performen zu sehen: "Wir sind dabei. Freuen uns schon total!" ist nur eine der enthusiastischen Reaktionen.

Wenn dann noch in ein paar Monaten das Wetter mitspielen sollte und sich, im Gegensatz zu Mickies stürmischer Ankündigung, der Wind etwas legt, wird sein Auftritt auf dem Festival zweifellos ein Sommerhighlight, das lange in Erinnerung bleiben wird!

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News