Suche

Konzert abgesagt: Vanessa Mai verletzt sich bei Proben

Konzert abgesagt: Vanessa Mai verletzt sich bei Proben © Jenny Landwehrmeier/Schlager.de

Es wäre das vierte Konzert gewesen, dass heute in Rostock stattfinden sollte: Aktuell ist Vanessa Mai auf großer Regenbogen-Tournee. Es ist die zweite Tournee von ihr als Solokünstlerin.

 

Doch nun der Schock: Aus Fankreisen erfuhr Schlager.de, dass das heutige Konzert abgesagt werden musste. Schon der öffentliche Soundcheck für ausgewählte Fans musste um 18 Uhr entfallen. Der Einlass verzögerte sich ebenso.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Nie wieder (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Angeblich soll Vanessa Mai sich bei den Proben für das heutige Konzert schwer verletzt haben. Vanessa befindet sich aktuell im Krankenhaus und wird dort ärztlich umsorgt. Vermutlich hat sich die 25-Jährige  eine Verletzung am Rücken zugezogen.

Egal was genau passiert ist: Schlager.de wünscht der Schlagerprinzessin gute Besserung und hofft, dass die Künstlerin schon bald wieder auf ihrer Heimat stehen kann – der Bühne.

Ergänzung der Redaktion: Laut “BILD am Sonntag” verlor Vanessa nach dem Unfall mit einem Tänzer das Bewusstsein, musste künstlich beatmet werden.