Suche

Ben Zucker: „Na und?! Sonne!“ erscheint am 1. Juni 2018

Ben Zucker: „Na und?! Sonne!“ erscheint am 1. Juni 2018 © Irene Lustenberger

DIE Neuentdeckung des letzten Jahres war zweifelsohne Ben Zucker, das wurde ihm sogar „amtlich“ von Florian Silbereisen in Form der „EINS der Besten“ attestiert. Das Debutalbum „Na und?!“ hält sich hartnäckig (aktuell seit 41 Wochen) in den Albumcharts. Das ist offensichtlich Grund genug für eine Neuauflage des Gold-Albums.

 

Sommer-Single: „Der Sonne entgegen“

Gleich fünf brandneue Songs sind auf der neuen Edition von „Na und?! – Sonne!“ enthalten. Als Titeltrack und der Sonnen-Edition wurde der Titel „Der Sonne entgegen“ ausgewählt –die Nummer wird auch als Single ausgekoppelt. In „Immer wieder du“ geht es um ein Paar, das nicht ohneeinander kann und immer wieder zusammenfindet – ein Lied aus dem Leben.

Aber auch für die weniger schönen Themen in Liebesangelegenheiten hat Ben Lieder parat – vom Ende einer Liebe erzählt „Ich spür‘, wie die Liebe zerbricht“. Dass es sich dennoch lohnt, um die Liebe zu kämpfen, dafür plädiert der Powersong „Halt dich an mir fest“. Als fünfter neuer Song hat es „Mein Herz gehört nur dir“ auf die Sonnenedition von „Na und?!“ geschafft.

Gast in Silbereisens TV-Show am 2. Juni?

Der Sänger, der dem „Schlager die Eier zurückgegeben hat“ (Zitat Bild) macht also weiter von sich reden. Die Fans wird es freuen. Der VÖ-Termin legt den Verdacht nahe, dass auch Ben beim „großen Schlagerfest“ am 2. Juni zu Gast sein wird, zumal er ja auch bei Florian Silbereisens gleichnamiger Tournee mitwirkte.

Schlager.de auf Instagram