Schlagerstar Linda Hesse nackt im Playboy

Schlagerstar Linda Hesse nackt im Playboy © Playboy Deutschland

Viele werden sich noch an das Jahr 2011 erinnern: ein junges Mädchen Anfang 20 hält der Männerwelt mit dem Hit „Ich bin doch kein Mann“ einen Spiegel vor und entert damit die Charts. Auch wenn ihr – der Sängerin Linda Hesse – damals vielleicht nicht viele eine dauerhafte Karriere zutrauten, bewies sie allen Skeptikern das Gegenteil! Mit jedem weiteren Album zeigte sie eindrucksvoll, dass sie sich immer weiter entwickelt und heute nicht mehr das kleine Mädchen von damals ist. Jetzt zeigt sich Linda Hesse (30) von einer neuen Seite – nämlich unbekleidet und sexy auf dem Cover der neuesten Ausgabe des “Playboy”.

 

Mittlerweile ist die attraktive Schlagerprinzessin eine bildhübsche und reife Frau, in der viele Männer eine Frau zum Verlieben sehen. Mit ihren fast 31 Jahren hat sie nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch etwas für die Augen zu bieten. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch der “Playboy” Interesse an der Schlagersängerin hat und sie in der Ausgabe 06/18 als Titelstar zeigt. Bei diesem Anblick werden viele Männer sicherlich dahinschmelzen!

Aus “Mach ma laut” wird “Mach ma nackt”

Wie sie in ihrem aktuellen Song „Mach ma laut“ dazu aufruft, aus sich herauszukommen, wagte sie auf Mallorca ein Fotoshooting der besonderen Art für den Playboy. Mit den erotischen Bildern in wunderschöner Landschaft, beweist Linda Hesse, dass die Zeit des „kleinen Mädchens“ endgültig vorbei ist.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Linda Hesse

LINDA HESSE – MACH MA LAUT
Video abspielen

Schlager.de ist der Meinung, dass Linda Hesse sowohl etwas für die Ohren als auch für die Augen zu bieten hat. Die Bilder sind einfach toll und sehr hochwertig. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von der sympathischen Sängerin noch erwarten dürfen.