Helene Fischer: So “Zucker” wird ihre Stadion-Tournee

Helene Fischer: So “Zucker” wird ihre Stadion-Tournee © facebook.com/bfmusik/

Passend – quasi als nachträgliche News zum 13-jährigen Fernsehjubiläum von Helene Fischer – haben wir von der BILD etwas neues, sehr pikantes erfahren…

 

 

© Hartmut Holtmann / Schlager.de

© Hartmut Holtmann / Schlager.de

Am 23. Juni 2018 wird Helene Fischer ihre große Deutschland-Tour starten. Mit an Bord ist niemand geringerer als Ben Zucker, der damit einen weiteren großen Meilenstein in seiner Erfolgsgeschichte hinzufügen kann.

Er gibt damit quasi den „Anheizer“ für die Schlagerqueen. Der „Mann, der dem Schlager die Eier zurückgegeben hat“ (auch das ein Zitat der BILD-Zeitung), wird dann wahrscheinlich auch in den Charts zu neuen Höhenflügen ansetzen. Die Neuauflage seines aktuellen Albums („Na und?! Sonne!“) erscheint am 1.  Juni.

„Es bleibt in der Familie“

Schon lange ist bekannt, dass Ben gerne mit Helene Fischer gerne zusammenarbeiten würde. Nun wird er sich auch diesen Traum erfüllen können. Florian Silbereisen muss derweil keine Sorge haben: Immerhin hat er Ben höchstselbst mit auf seiner „Schlagerfest“-Tour dabei gehabt. Es wäre schon eine große Überraschung, wenn Ben nicht auch in der gleichnamigen TV-Show am 2. Juni dabei wäre. Bleibt also quasi alles in der Familie.

Vor einigen Wochen besuchte Helene ja ein Konzert „ihres“ Florians. In dem Zusammenhang postete Ben Zucker ein Foto mit Helene bei Instagram (siehe oben). Wer hätte damals gedacht, dass die beiden nur wenige Monate später ebenfalls ein Tour-Team bilden würden?

 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer | Atemlos durch die Nacht
Video abspielen