Suche

Superstar zu Gast bei „Schlager, Stars und Sterne“

Superstar zu Gast bei „Schlager, Stars und Sterne“ © ARD / ORF

Schon vor ihrem Sieg war Marie für uns von Schlager.de die klare Favoritin der diesjährigen DSDS-Staffel. Ella Endlich hat ihren Sieg ja bereits  früh prognostiziert. Vielleicht gelingt Marie ja sogar das, was bislang nur Beatrice Egli geschafft hat – eine langjährige Karriere. Das Zeug dazu hat die jüngste DSDS-Siegerin aller Zeiten definitiv.

 

Die junge Sängerin bekommt nun eine großartige Chance – wie vermutet, wird sie am 2. Juni 2018 in der großen Florian-Silbereisen-Show  „Schlager, Stars und Sterne“  zu Gast sein, das hat ihre Plattenfirma nun bestätigt.

Wir von Schlager.de freuen uns auf einen tollen Auftritt der bezaubernden jungen Sängerin und sind gespannt, wie sich Marie bei all den Schlagergrößen der Szene schlage(r)n wird.