Suche

Stefan Mross: Liebesbeweis für seine Anna-Carina

Stefan Mross: Liebesbeweis für seine Anna-Carina © Christine Kröning / Schlager.de

Stefan Mross ist einer der erfolgreichsten TV-Modatoren Deutschlands und begeistert Alt und Jung jedes Mal aufs Neue mit seiner Sendung “Immer wieder sonntags”.

 

Begeistert hat der 42-Jährige auch seine 17 Jahre jüngere Lebensgefährtin Anna-Carina Woitschack, die sich selbst als Schlagersängerin einen guten Namen gemacht hat. 2017 gaben die Zwei auf Facebook bekannt, dass sie von nun an gemeinsame Wege gehen.

Tattoo als Liebesbeweis für seine Anna-Carina

Liebestattoo von Stefan Mross

© ARD (Screenshot)

Dieser Liebesbeweis geht definitiv unter die Haut! Für die hübsche Puppenspielerin lies Stefan Mross sich nämlich ein chinesisches Tattoo stechen. “Das ist der Name meiner Freundin Anna-Carina auf Chinesisch. Also zumindest hoffe ich, dass er das ist und der Tätowierer meines Vertrauens da nicht ,Ente süß sauer‘ reingestochen hat.“, scherzt Mross zur BILD.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Stefan Mross

Immer wieder sonntags “Lieber Stefan kleiner Stefan”
Video abspielen

Nach Auskunft gegenüber der BILD erzählt er auch, dass er stolz sei auf dieses Tattoo und ,trotz vorherigem Desinteresse an Tattoos, dann seiner Anna-Carina einen Liebesbeweis machen wollte. Toll, wie wir finden!

Schlager.de wünscht dem Traumpaar alles Gute für die weitere, gemeinsame Zukunft!