Suche

Florian Silbereisen – Der Countdown für den Schlagerboom läuft

Florian Silbereisen – Der Countdown für den Schlagerboom läuft © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Der legendäre Schlagerboom 2018 verspricht das Event des Jahres 2018 zu werden, gefeiert wird in der Dortmunder Westfalenhalle. Florian Silbereisen lädt zur Mega-Schlagerparty.

 

10.000 Feierfreudige werden zu Gast sein und zusammen mit Florian Silbereisen und den zahlreichen zu erwartenden Schlagerstars live den Schlager zum Mittelpunkt der spektakulären TV-Show machen, die von dort aus übertragen wird. Es ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD, ORF und SRG in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.machen.

Der Vorverkauf hat gestartet

Florian Silbereisen preist den Schlagerboom folgendermaßen an: „Wer sich bei Youtube die Videos vom Schlagerbooom 2016 oder 2017 anschaut, der sieht sofort: Beim Schlagerbooom wird der Schlager so gefeiert, wie er noch nie zuvor in einer großen Fernsehshow gefeiert wurde! Diese Stimmung ist einfach einmalig! Ein Jahr lang mussten wir warten. Jetzt läuft er endlich wieder: Der Countdown für die Mega-Schlagerparty in der legendären Dortmunder Westfalenhalle!“. (Eventim).

Das internationale Schlagerfest

Schon im letzten Jahr war der Schlagerboom international und brachte mit Stars wie Bonnie Tyler und David Hasselhoff internationales Flair in das Ruhrgebiet. In diesem Jahr untertitelt der Schlagerboom mit “Das internationale Schlagerfest” und lässt vermuten, dass noch mehr internationale Schlageracts geboten werden. Wir sind gespannt.