ExklusivSchlager.de stellt alle Gäste des SCHLAGERBOOOMs vor!

Schlager.de stellt alle Gäste des SCHLAGERBOOOMs vor! © facebook.com/KLUBBB3/
Laura Müller

Heute Abend steht Dortmund Kopf: Florian Silbereisen feiert in der Dortmunder Westfalenhallee den „Schlagerboom 2017- Das Internationale Schlagerfestival“ und tausende von Fans werden live dabei sein. Wir stellen Euch hier alle Gäste vor und geben Euch ein Update, was wir von ihnen erwarten können.

Andreas Gabalier

© Dany Espa / Schlager.de

© Dany Espa / Schlager.de

Den Anfang macht der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier! Wir freuen uns, den beliebten Sänger endlich wieder live im TV zu sehen! Es ist gerade viel los, berichteten diese Woche doch einige Medien, dass die geplante Hochzeit zwischen ihm und seiner Silvia Schneider geplatzt sei.

Alle Fans von Andreas Gabalier und vor allem jene, die nicht genug von ihrem „Alpen-Elvis“ bekommen können – und natürlich auch er selbst – haben einmal mehr allen Grund zur Freude. Seit einigen Tagen gibt es ihren „Volks-Rock’n’Roller“ nämlich gleich zweimal. Ihr habt richtig gelesen. Andreas Gabalier präsentierte vor kurzem seinen Zwilling und zwar im berühmten Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Wien.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Dirndl lieben (MTV Unplugged)

Video abspielen

Beatrice Egli

© Max Morath/Schlager.de

© Max Morath/Schlager.de

Die Sängerin Beatrice Egli wurde am 21. Juni 1988 in der Schweiz geboren und begann bereits im Alter von 9 Jahren mit dem Singen. Bis die begabte Sängerin in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ als Siegerin hervorging, sollten jedoch noch einige Jahre vergehen.

Die 29-jährige Schweizerin Beatrice Egli schafft es immer wieder, die Fans zu überraschen. Obwohl sie in der MDR – Talkshow „Riverboat“ vom 10.03.2017 angekündigt hatte, eine TV- Pause von ca. sechs Monaten einlegen zu wollen nutze sie die Zeit für Arbeiten am nächsten Album.

In dem Video zur neuen Single, welches nun veröffentlicht wurde, erleben wir eine mit frisch aufgeladenen Batterien singende Beatrice Egli.

„Herz an“ – so lautet der neue Titel von Beatrice Egli aus dem Anfang 2018 erscheinenden Album „Wohlfühlgarantie“. Er wird erstmalig beim „Schlagerboom“ am Samstag im TV zu hören sein. Gestern präsentierte die Schweizerin ihren neuen Song und das dazugehörige Video.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Beatrice Egli

Beatrice Egli – Herz an

Video abspielen

Roland Kaiser

© Daniela Stolte / Schlager.de

© Daniela Stolte / Schlager.de

Roland Kaiser gehört zu den ganz großen Namen der Schlagerbranche und verzaubert seine Fans seit Jahrzehnten mit seinen gefühlvollen Songs. Bis heute veröffentlichte er zahlreiche Alben und Singles, die in den Charts meist ganz vorne mitmischen. Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands und ist neben seinen Songs, auch für seine Live-Konzerte bekannt. Das ist der außergewöhnliche Lebensweg von Roland Kaiser.

Mit der Ankündigung seines neuen Albums „stromaufwärts“ (Schlager.de berichtete) stehen nun auch die nächsten TV-Termine von Roland Kaiser fest. Er ist in mehreren Sendungen zu Gast, um seine neue CD, die am 20.10.2017 erscheint, vorzustellen. Kaiser veröffentlicht ein weiteres Studioalbum, auf dem er – und das verrät die Metapher „stromaufwärts“ – zu den Quellen seiner seit über vier Jahrzehnten erfolgreichen Karriere schwimmt und seine großen Hits mit modernen Arrangements neu interpretiert. In einer ersten Vorausschau auf das Album verrät Roland Kaiser, dass „Manchmal möchte ich schon mit dir“ im Bossa-Nova-Rhythmus daher kommt, gemeinsam gesungen mit Götz Alsmann. „Schach Matt“ erscheint als gefühlvolle Ballade, „Santa Maria“ mit Country-Klängen und „Ich glaub es geht schon wieder los“ als Danceversion.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Wir geh’n durch die Zeit (Offizielles Musikvideo)

Video abspielen

Maite Kelly

© Max Morath/Schlager.de

© Max Morath/Schlager.de

Sie ist die Showbühne gewohnt und kennt nichts anderes, als vor Publikum aufzutreten. Maite Kelly startete ihre Musikkarriere bereits in Kindertagen und hat es geschafft, sich über Jahre im harten Musikbusiness zu halten. Egal ob als Pop- oder Schlagersängerin, Maite Kelly hat bewiesen, dass sie einfach für die Musik lebt. Die Frohnatur versprüht auf der Bühne immer gute Laune und ihre Songs sind einfach ansteckend. Das ist das Leben von Maite Kelly.

Erst kürzlich verriet uns Maite Kelly bei einem Interview in Berlin, dass sie die letzten Monate des Jahres in eine kreative Phase geht und in dieser Zeit nur noch in den großen TV-Shows auftritt. Nun verkündete Maite Kelly ihren Fans voller Freude auf Facebook, dass sie am nächsten Samstag bei DER Schlagershow des Jahres dabei sein wird – dem Schlagerbooom.

Diese Nachricht hat uns vor einigen Wochen überrascht: die Sängerin Maite Kelly gab auf ihrer Facebook-Seite die Trennung von Ehemann Florent bekannt. Lange galten Maite und Florent als absolutes Traumpaar und von einer Krise in der Ehe war nichts bekannt. Mit ihrem Ehemann Florent (40) feierte sie letztes Jahr den 11. Hochzeitstag.

KLUBBB3

© Electrola/Unikat/Beckmann

© Electrola/Unikat/Beckmann

KLUBBB3 ist ein Trio, das aus den 3 befreundeten Musikern Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Holland) und Christoff (Belgien) besteht. Die 3 Jungs kennen sich untereinander schon seit vielen Jahren. Alle 3 sind schon seit ihrer Kindheit erfolgreich auf den Bühnen unterwegs. Christoff war 15 Jahre alt, als er bei einer Castingshow teilgenommen hat, Jan brachte mit 11 Jahren seine erste Single auf den Markt und Florian gewann im Alter von 10 Jahren einen Talentwettbewerb, kurze Zeit später erschien seine erste Single.

Im November 2015 gründeten sie ihre Band KLUBBB3, die Idee dazu kam aber schon viele Jahre zuvor. Sie haben oft darüber gesprochen, haben Beispielsweise 2014 auch schon gemeinsam gesungen bei einem Konzert in Belgien, aber nie hat es zeitlich geklappt. KLUBBB3 ist keine gecastete Band, sondern sie machen Musik zusammen, aus der Freude heraus, einfach weil sie Lust darauf haben gemeinsam eine Band zugründen.

Auf die Frage wie sie auf den Bandnamen KLUBBB3 gekommen sind, antworteten sie: „Weil wir drei Klubmitglieder sind, es sieht gut aus und wir haben uns ja zusammengeschlossen zu einem Klub, deshalb KLUBBB3.“ Doch die genauere Bedeutung der drei „Bs“ wollen sie noch nicht verraten.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Das Leben tanzt Sirtaki (Offizielles Video)

Video abspielen

Ross Antony

© Christine Kröning / Schlager.de

© Christine Kröning / Schlager.de

Ross Antony ist ein bekanntes Multitalent und dies nicht nur durch sein schrilles Aussehen. Geboren wurde er am 9. Juli 1974 im britischen Bridgnorth. Er stammt aus einer Künstlerfamilie und bekam schon als Kind Gesangs- und Tanzunterricht. Bereits im Alter von drei Jahren stand er in seinem Geburtsort bereits auf der Bühne. Heute begeistert Ross Antony vor allem durch seine sympathische Art seine Fans. Geliebt wird er vor allem für seine witzige Art, sein schrilles Aussehen und dafür, das er sich für seine Fans immer Zeit nimmt und auch dafür, dass er um seine Homosexualität nie ein Geheimnis gemacht hat. Vielfache Informationen über Ross Antony selbst, sein Privatleben, seine verschiedenen Karrieren findet man auch auf seinem Youtube-Kanal mit mehreren Millionen Aufrufen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ross Antony

Ross Antony – Himbeereis zum Frühstück (offizielles Video)

Video abspielen

Vanessa Mai

© Max Morath/Schlager.de

© Max Morath/Schlager.de

Vanessa Mai gilt als Shootingstar des deutschen Schlagers. Wenn Du ein Schlagerfan bist, dann ist Dir bestimmt bekannt, dass Vanessa Mai bereits als Frontfrau der Band Wolkenfrei ihre ersten Hits landete. Doch wer ist Vanessa eigentlich? Der bürgerliche Name, der am 2. Mai 1992 in Aspach (Baden-Württemberg) geborenen Schlagersängerin, lautet Vanessa Mandekic. Sie ist 1,60 Meter groß, ledig und kinderlos. Die Künstlerin wurde im Sternzeichen Stier geboren und ist in Kleinaspach wohnhaft. Ihren Freund (Andreas Ferber), den Stiefsohn von Andrea Berg, stellte die Sängerin 2016 ihren Fans vor. Außer Andrea Berg managt Andreas Ferber auch Vanessa. Im gleichen Jahr haben Vanessa und ihr Freund (Andreas Ferber) ihre Verlobung bekannt gegeben. Die Hochzeit von Andreas Ferber und Vanessa mai fand 2017 auf Mallorca statt.

Ein besonders gutes Bild gab Vanessa in der RTL-Show „Let’s Dance“ ab und gewann die Show.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Nie wieder (Offizielles Musikvideo)

Video abspielen

Die Höhner

© Bettina & Kay Fracasso/Schlager.de

© Bettina & Kay Fracasso/Schlager.de

Die Höhner sind eine Kölner Band, die 1972 von den Bandmitgliedern Peter Werner, Walter Pelzer, Rolf Lessenich und Janus Fröhlich gegründet wurde, zunächst unter dem Namen „Ne Höhnerhoff“. 1975 änderte die Band den Namen zu „De Höhner“ – 1987 wurde auch der Artikel fallengelassen, und die Band performt seitdem unter dem Namen „Höhner“. Bekannt sind sie vor allem dafür, eine „Mundartband“ zu sein, die viele Lieder auf Kölsch singt.

Die Höhner stehen für Köln. Bekannt wurde die bunte Truppe durch Karnevalsschlager wie „Blootwoosch“ und „Ich bin ene Räuber“. Die Höhner, 1972 gegründet, haben inzwischen so viele Alben veröffentlicht, dass man sie gar nicht mehr zählen kann.

Überregional wurden sie bekannt durch den Song zur Handball WM 2007 – „Wenn nicht jetzt, wann dann?“. Die bodenständige Rocktruppe wurde bereits mit dem ECHO Musikpreis ausgezeichnet. Mit den Höhnern kann man feiern, tanzen und träumen. Sie waren 2007 gleich mit vier Titeln in den Media Control Charts vertreten. Sie sind der wahrgewordene Traum der kölschen Lebensfreude und Langweile kommt bei ihnen nie auf.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Höhner

Höhner – Schenk Mir Dein Herz

Video abspielen

Bernhard Brink

© Daniela Jäntsch

© Daniela Jäntsch

Auf der Suche nach den beständigsten Stars der deutschen Musikwelt ist immer ein Sänger wie Bernhard Brink zu nennen, der über die Jahre eine große Fangemeinde um sich geschart hat, die ihm stets die Treue hält. Seit mehr als 40 Jahren ist der 1952 geborene Star im Geschäft und auf einer anhaltenden Welle des Erfolgs. Zu seinen sängerischen Leistungen wie dem Album „Unendlich“ kann der Künstler aus Berlin auch Erfolge als Moderator im Bereich Fernsehen und Radio vorweisen.

Mit 100 Singles wie „Liebe auf Zeit“ und 24 Studioalben ist der Künstler ein sehr fleißiger Vertreter der Musikbranche. Er kann als Sänger mit seinen Veröffentlichungen und einigen guten Chartplazierungen in Deutschland aufwarten. 1973 begann sein Aufstieg in der Musikbranche, als sein Song „Ich hör ein Lied“ in den Charts platziert wurde. Hieraus wurden bis jetzt 17 Platzierungen seiner Singles in den Charts. Wer gerne YouTube Videos schaut, der wird immer wieder neue tolle Schlager von Bernhard Brink entdecken. So war ein Hit des Künstlers auch Schlager des Jahres 2012. (Die Ehrung des Sängers kann man sich in einem „Schlager des Jahres-Video“ anschauen. Auch 2016 war dort ein neues Video zu entdecken, denn sein Hit „Giganten“ wurde als offizielles Video bereits eingestellt.

Bernhard Brink ist selbst im wahrsten Sinne des Wortes ein Gigant, denn er hatte immer größere Ziele mit seiner Musik und nahm mehrmals an der Vorentscheidung für den Eurovision-Song-Contest teil.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Bernhard Brink

Bernhard Brink – 100 Millionen Volt

Video abspielen

Ireen Sheer

© Schlager.de

© Schlager.de

Ireen Sheer wuchs zweisprachig auf und nutzte dies, um sowohl Songs in englischer Sprache, als auch auf Deutsch aufzunehmen. Seit vielen Jahren gehört Ireen Sheer zu den bekanntesten deutschen Schlagersängerinnen und begeistert ihre Fans seit vielen Jahrzehnten mit tollen Songs und Live-Konzerten. Denn nicht nur stimmlich ist Ireen etwas Besonderes, auch optisch ist die Sängerin ein echter Hingucker.

Zu Ireen Sheers größten Hits gehören neben „“Goodbye Mama““ auch „“Xanadu“, „Ach lass mich noch einmal in deine Augen sehn““, der Eurovision Song Contest-Beitrag „“Feuer““ sowie „“Heut Abend hab ich Kopfwe“h“, aber auch neuere Hits wie „„Ein Kuss von Dir““, „“Heut verkauf ich meinen Mann““, „“In die Sonne““ und zahllose weitere.

Aktuell läuft es gar nicht gut für Ireen. Sie wurde Opfer von dreisten Dieben, welche zahlreiche Schmuckstücke von ihrem Hotelzimmer entwendeten.

Gegenüber der BILD äußerte sich Ireen: „Ich habe nur kurz mein Zimmer verlassen, um an der Rezeption den fehlenden Safe-Schlüssel einzufordern. Als ich zurückkam, war mein Schmuckbeutel weg.“

Eine Sekunde der Unachtsamkeit kosteten die 68-Jährige Schmuck im Wert von über 30.000 €. Besonders ärgerlich war es, dass ihr Verlobungsgeschenk von Mann Klaus Kahl im Wert von über 25.000 € nun mit verschwunden ist. Auch kostbarer Handschmuck, wie ein mit Brillanten verzierter Goldring, wird vermisst.

Im vergangenen Jahr wurde erstmalig der „Schlagerbooom“ in der Dortmunder Westfalenhalle gefeiert. Nicht nur das Comeback von Helene Fischer, sondern auch Stars wie Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Al Bano und Romina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Umberto Tozzi, Ross Antony, Helmut Lotti u.v.a., machten die Premiere zu einem großen Erfolg. Daher ist es auch keineswegs verwunderlich, dass es bereits nach wenigen Augenblicken keine Karten mehr für die Veranstaltung gegeben hatte.

Schlager.de und alle Freunde des Schlagers sind schon in großer Vorfreude auf die Veranstaltung und das Programm, das sich die Organisatoren überlegt haben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News