PläneMaite Kelly: “Ich werde Euch fertig machen”

Maite Kelly: “Ich werde Euch fertig machen” © Schlager.de

Die „Schlagerdiva“ kehrt zurück, stärker und lauter als je zu vor. Die Schlagerpremiere wurde längst zu einer genialen Schlagerkarriere, anders würde sich der Weg von Maite Kelly derzeit nicht beschreiben lassen.

 

Nach mehrfachen ausverkauften Tourneen, 3x Gold für ihr Album „Sieben Leben für Dich“, und milionenfachen Klicks für ihre YouTube Videos – kehrt Maite am 07. September 2018 mit ihrer neuen Single zurück – die ab diesem Zeitpunkt in allen Radiostationen zu hören sein wird. Eine Woche später ist die Sängerin bei der großen Schlager.de-Partynacht in Rheinberg mit dabei! Fans, jetzt heisst es schnell sein!

Der Song wird noch geheim gehalten, auch mehr Infos für das Album sind derzeit Fehlanzeige – man munkelt das Maite etwas ganz Besonderes für ihre Fans bereit hält. Einige Informationen sickerten bereits durch, so arbeitet sie mit großen Produzenten zusammen und hat eine eigene Fanbox kreiert.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Maite Kelly

Jetzt ansehen

Das Album wird am 12.Oktober 2018 erscheinen. Die Fans können es jetzt schon kaum erwarten. Eines sei gewiss, wie Maite in einem Interview sagte: „Ich werde Euch fertig machen“.

Also wir können uns warm anziehen!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News