Suche

Goodbye Mallorca! Helene Fischer verkauft Luxusvilla

Goodbye Mallorca! Helene Fischer verkauft Luxusvilla © Max Morath / Schlager.de

Port d’Andratx im Südwesten von Mallorca: Hier lebte Helene Fischer jahrelang mit ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen, wie die “Bild am Sonntag” berichtete. Nun soll Schluss mit dem Traum auf der Sonneninsel sein…

 

Die Villa mit einer Wohnfläche von 400 Quadratmetern soll nämlich nach Angaben des Blattes an eine bayerische Immobilienfirma verkauft worden sein. Als Verkaufsgrund nannte das Blatt, dass das Schlagerpaar dort zu wenig Privatsphäre gehabt hätte.

Vor sechs Jahren soll die Villa für 5,8 Millionen Euro über den Ladentisch gegangen sein. Was die Villa heute wert ist und ob es einen Promi-Aufschlag für den Folgekäufer gab, lässt sich nur vermuten.