Suche

Michael Wendler: Ehe-Aus nach fast 30 Jahren

Michael Wendler: Ehe-Aus nach fast 30 Jahren © Claudia Wendler (Facebook)

In den letzten Tagen ist das Thema “Trennungen” topaktuell: Erst vor kurzem trennte sich Andrea Berg mit sofortiger Wirkung von ihrem Management. Nun gibt es das nächste Beziehungs-Aus in der Branche…

 

… und zwar genau dort, wo es niemand vermutet hätte: Michael Wendler und seine Frau Claudia haben sich getrennt. Das berichtete jetzt die BILD. Im Interview erzählt Michael, dass sie sich auseinander gelebt hätten und das aus Liebe eher Freundschaft wurde.

Weitergehen soll es jetzt unabhängig voneinander. Seine Frau will wieder nach Deutschland, er bleibt mit seiner Tochter in den Staaten. 29 Jahre lang waren Claudia und Michael ein wahres Dream-Team: Er war 17, sie 19 Jahre alt, als sie sich in Dinslaken kennenlernten. 2002 kam Tochter Adeline zur Welt, 7 Jahre später heirateten die Zwei. 2015 wanderte die Familie dann in die USA aus, um dort ein neues Leben zu starten.

“Ich kann mir eine erneute Hochzeit vorstellen.”

Ein anderer, neuer Partner sei bei keinem im Spiel. Wendler zur BILD: “„Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben. Und wenn das klappt, kann ich mir auch eine erneute Hochzeit vorstellen.“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michael Wendler

Michael Wendler – Nina (Offizielles Video)
Video abspielen

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass schon bald Michael und Claudia wieder glücklich sind.