Suche

“Sie war, sie ist, und sie bleibt süß” – Helene Fischer!

“Sie war, sie ist, und sie bleibt süß” – Helene Fischer! © Thorge Schramm / Schlager.de

Die Helene FischerFan-Facebook-Seite punktet mit einem rührenden Video aus den Anfängen von Superstar Helene Fischer.

 

Zu sehen ist eine sagenhafte 21-Jahre-junge Helene Fischer unmittelbar vor ihrem Auftritt 2006 in Koselitz im Interview. Das Video zeigt die blutjunge Anfängerin, wie sie erklärt, dass sie im November (2005) ihr erstes Album “Von hier bis unendlich” aufgenommen hat, welches im Februar herausgekommen ist. Das Album sollte sich übrigens 72 Wochen in den deutschen Charts halten.

“Von hier bis unendlich”

Rührend ist, dass sie bekennt, aufgeregt zu sein. “Ja, ich bin Helene Fischer, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe hier heute die Freude, am Markt und zwar in Koselitz singen zu dürfen, denn es ist wird mein längster Auftritt. Denn ich hatte noch nie 45 Minuten am Stück… vor allem, dass ich so lang auf der Bühne sein darf. Ich alleine. Ich freue mich und bin gespannt, wie es läuft…” Aus heutiger Sicht kaum vorstellbar, dass der heutige Megastar einst so sprach, ein Star, der heute mit Leichtigkeit Showauftritte auf Weltniveau hinlegt.

Ihr großes Potenzial hat man offensichtlich damals erkannt, schließlich fragt der Moderator sie, ob sie sich mit Andrea Berg vergleiche, als deren Nachfolgerin sie gehandelt werde. Worauf sie durchaus selbstbewusst antwortet: “Ich bewundere sie, vor allem ihre Karriere, und was sie alles gewagt hat, aber ich stehe noch ganz am Anfang. Ich muss ja noch viel tun, bis ich diesen Status erreiche…” Es zeigt, dass Helene bereits früh, große Ziele hatte und konsequent verfolgte. Wer hätte gedacht, dass sich all das erfüllt?

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Helene Fischer

Jetzt ansehen