PanneThomas Anders: Fieser Sturz bei Florian Silbereisen!

Thomas Anders: Fieser Sturz bei Florian Silbereisen!
Schlager.de

Der Schlagerbooom 2018 wird Thomas Anders ganz besonders in Erinnerung bleiben. Wir blicken zurück.

Auf dieses Duett haben die Fans am heutigen Abend hingefiebert! Und dann das: Thomas Anders performte mit seinem neuen Duettpartner Florian Silbereisen (Schlager.de berichtete) den Titel “Sie sagte doch sie liebt mich” und kam sprichwörtlich ins Stolpern. Während der Performance rutschte der Sänger aus und fiel auf den Boden. Aber ganz Profi machte er natürlich professionell weiter. Wer es verpasst hat, sollte weiter unten im Artikel unbedingt mal reinschauen!

 

Wird Silbereisen nun der neue Bohlen?

Bislang soll es bei einer einmaligen Kooperation bleiben. Doch der Song hat es wirklich in sich und könnte bei Erfolg auch eine Fortführung des Projekts auslösen. Könnten die beiden ein neues Duo werden? Wir wollen es nicht ausschließen!

Matthias Reim als Frauenheld im Musikvideo

In dem Lied streiten die beiden Frauenlieblinge um eine Frau, die sich offensichtlich nicht so recht entscheiden kann, wem sie ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken soll. Zumindest glauben  FlorianSilbereisen und Thomas Anders das, wie "bunte.de" berichtet. Im zugehörigen Musikvideo soll ihnen Matthias Reim die Braut ausspannen. Silbereisen und Anders werden sitzengelassen für den "Verdammt ich lieb' Dich"-Sänger.

Am gestrigen Freitag erschien das neue Album des Sängers mit dem Titel "Ewig mit Dir".

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News