Suche

Pietro Lombardi und Vater Giovanni vereint der Sportgeist

Pietro Lombardi und Vater Giovanni vereint der Sportgeist © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial

Woche für Woche wird bis Weihnachten eine neue Kerze auf dem Adventskranz angezündet, damit kommt Licht ins Dunkel der Winterzeit. Auch wird der ein oder andere Promi in Augenschein genommen und ins rechte Licht gesetzt. Dies ist der Fall bei Pietro Lombardi und seinem Vater Giovanni.

 

Phänomenal

Pietro Lombardi, seines Zeichens ehemaliger DSDS-Kandidat, der sich fürs Finale 2011 qualifizierte und gewann, schwimmt gerade auf der Erfolgswelle. Offensichtlich ist er ein vielseitig talentierter Bursche, der nicht nur mit Leidenschaft Musik macht, sondern weitere Talente in sich birgt. Anfang dieses Jahres überraschte er mit dem Erfolg seines Taschenbuches “Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben”, welches Platz 1 der deutschen Bestsellerliste für Gesellschaftsliteratur eroberte.

“Heldenpapa…”

Sportlich! Möglich, dass ihm die Leidenschaft zum Sport in die Wiege gelegt wurde. Sein Vater Giovanni soll 1979 Karate-Shokothan-Europameister gewesen sein. Der geübte Kickboxer und Karatemeister (56) betreibt die Kampfkunst immer noch als Karatelehrer. (BILD). Sein Sohn Pietro ist damit aufgewachen, auch wenn er im Moment nicht trainiert, so könnte darin sein Kampfgeist begründet sein.

Pietro Lombardi & Friends

In jedem Fall hat sich der einstige DSDS-Kandidat zum Sieger und Juror heraufgearbeitet. Gerade erst ist der erfolgreiche Jungmusiker in die Rolle eines DSDS-Juror geschlüpft und sitzt ab Januar 2019 selbst in der Jury der 16. Staffel des RTL-Formats Deutschland sucht den Superstar – neben Oana Nechiti von Let’s Dance, zusammen mit seinen Idolen Xavier Naidoo und Altmeister Chef-Juror Dieter Bohlen. Doch sind damit offenbar noch lange nicht die Grenzen seines Wachstums erreicht. Er schafft es sogar in die Stuttgarter Porsche-Arena (Pietro Lombardi & Friends – Live in Concert am 30.03.2019), wo er im März 2019 ein exklusives Deutschlandkonzert mit weiteren Gästen geben wird, außerdem ist er 2019 einer der Künstler vom SchlagerOlymp!

Schlager.de auf Instagram